Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Aus besseren Zeiten . . .

;-)

Golf 6,3
Velvia 100

Michel Heck

Kommentare 9

  • Manfred Jochum 10. Januar 2009, 13:49

    mir wird's heiß bei der Dame im Top
    (na ja, hält sich in Grenzen... :-)
    Ja, das Bild hat Flair. Am besten gefällt mir die Bildaufteilung, ein paar Grad schärfer dürfte es allerdings für meinen Geschmack sein.
    Manfred
  • Ulla M. 10. Januar 2009, 1:07

    Och, ich bin mit dem Sonnen-Schnee-Mix derzeit ganz zufrieden, aber das Bild hat trotzdem viel Sommergartenflair!
  • Sabine Th. 9. Januar 2009, 20:06

    mich friert es bei dem Anblick der Dame im Top :-)
  • Willi H 411 9. Januar 2009, 20:02

    Winter ist doch auch was Schönes. Ich find's immer wieder klasse, wenn man von draußen in die warme Stube kommt. Vielleicht auch 'n paar Kerzen anzünden; eine Kanne heißen Tee...

    Ist schon irgendwie gemütlich.

    VG Willi
  • Angela DS 9. Januar 2009, 18:39

    *mitseufztundsichdenfrühlingwünscht*
  • Rike Bach 9. Januar 2009, 18:02

    stümpt... ein schöner lauer Sommerabend müsste jetzt her...
    *seufz*
    *bibberinderWohnung*
  • Olli51 9. Januar 2009, 16:50

    ...mir ist eigentlich garnicht nach sommer, find
    das foto aber sehr klasse!
  • Michel Heck 9. Januar 2009, 16:43

    Maike, so war´s auch gedacht . . .
  • die Maike 9. Januar 2009, 16:42

    das ist doch gut zu gebrauchen, um ein wenig blumigen Lampion-Sommerhauch ins Wohnzimmer zu bringen.