Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus - Aus, dass Spiel ist Aus und der Upload für den 56. Digiart-Challenge > Der Clown < beendet !!!

Aus - Aus, dass Spiel ist Aus und der Upload für den 56. Digiart-Challenge > Der Clown < beendet !!!

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Aus - Aus, dass Spiel ist Aus und der Upload für den 56. Digiart-Challenge > Der Clown < beendet !!!

Nun ist es an der Zeit zur Abstimmung (Voting) zu schreiten:

http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=290827&t=290827


**********************************************************************************

Schön das Ihr und vor allem Du beim Digiart-Challenge 56, Der Clown mitgemacht habt.

Doch nach der Kür naht nun die Pflicht und zwar sollt Ihr ALLE, egal ob Teilnehmer(in), oder Besucher(in), durch Eure Punktevergabe dafür sorgen, dass der nächste Gewinner, oder die nächste Gewinnerin ermittelt werden kann.

Seht Euch in aller Ruhe noch einmal alle Beiträge in der Clown-Sektion an:
56 - Der Clown
(93)

und wählt daraus Eure Drei Favoriten.

Nach folgenden Muster sollte die Punktevergabe erfolgen:

1. Platz - 3 Punkte
für [Bildlink]

*****

2. Platz - 2 Punkte
für [Bildlink]

*****

3. Platz 1. Punkt
für [Bildlink]

******

Es müssen drei Favoriten gewählt werden, sonst zählen Deine Punkte nicht !!!

Das Voting läuft bis zum 27.11.2011 um 20:00:00 Uhr !!!

Nach der anschließenden Auszählung der Punkte, folgt dann die Bekanntgabe der Gewinnerin, oder des Gewinners und der beiden nachfolgenden Plätze !!!

So, und nun geh' schnell zum Voting :-)

Kommentare 15

  • Gerhard Busch 27. November 2011, 0:56

    Raffiniert gemacht.
    Gruß Gerhard
  • Annerose Hüttl 23. November 2011, 14:07

    Toll, Dein Abschlußbild! Das Motiv "Clown" hat mich spontan an Pennywise von Stephen King erinnert :-))) - vielleicht kommts Bild dazu später mal.

    LG

    Anne
  • Fräulein Einauge 21. November 2011, 10:05

    Ah hier liegt die Geige, die mein Clown wütend weggeworfen hat.

    Oh - und jetzt spielt er nur noch das Lied vom Tod und guckt mich mit seinen Augenhöhlen an...
    Naja er hat ja auch viel durchmachen müssen - Dein Clown - er wird jetzt sicherlich froh sein, das er jetzt nicht mehr von so vielen Leuten befuddelt wird :-).

    Einauge,
    die sich beim Clown entschuldigt, das se ihm die Beinchen verdreht hat :-)
  • Manuela Kral (pippics) 21. November 2011, 9:46

    Dafür bekommst du von mir außer Konkurrenz 3 Punkte! Super schaurige Unterwasserstimmung und besonders gut gefallen mir die letzten Noten, die von der Geige aufsteigen.
    Aber nun ist es gut, bin ich froh, dass der ausgefiedelt hat. ;o) Möge er in Frieden ruhen.

    Mit dieser Figur hast du uns ganz schön zu schaffen gemacht, weil sie als Keramik nicht so flexibel war und letztendlich doch wieder nur als solche verwendet werden konnte.
    Also schauen wir mal, was beim Voting rauskommt.

    Viel Glück an alle Teilnehmer!
    LG Manu

    PS: eine Challenge mit deiner aufblasbaren (Meer)Jungfrau(???) würde wohl eine Riesenferkelei hier geben, aber eine große Teilnehmer- bzw. Zuschauerzahl wäre dir sicher. *fg*
  • Petra Jeckle 21. November 2011, 8:37

    Wow,...und dieses letzte Bild ist der Oberhammer,...Superstark!
    LG Petra
  • Martin Rodan 20. November 2011, 21:52

    Eine vollbusige Badenixe ???

    Nicht ganz, aber ich hätte da vielleicht etwas vergleichbares, doch muss ich bei der "Figur" erst wieder die Luft aufpumpen ;-)))
  • Christian Gerth 20. November 2011, 21:48

    @Martin: Da bin ich aber froh! Ist da auch eine vollbusige Badenixe?? Da hätte ich doch glatt eine Landschaftsidee für sie... ;-))
  • Martin Rodan 20. November 2011, 21:33

    @christian

    Einige Figuren stehen noch auf der Fensterbank und wollen auch noch abgestaubt und fotografiert werden
    ;-)))

    Aber es ist kein Geiger mehr dabei !!!
  • Christian Gerth 20. November 2011, 21:29

    Das war's wohl! Recht so.... dieser Geiger ging mir allmählich auf den Kecks!!! ;-)))

    LG Christian
  • Gerlinde Weninger 20. November 2011, 20:54

    mist! ich hätte einen beitrag gehabt hab die zeit verpasst, vor lauter beiträge anschauen!
    aber ich darf ja auch so mitvoten!
    liegrü die gerlinde
  • Inge Striedinger 20. November 2011, 20:19

    Gerade hat er noch gelacht - so schnell kann alles vorbei sein. Genialer Abschluss für die tolle Challenge!!
    LG Inge
  • Fotobibi 20. November 2011, 20:13

    Hach, an dem Bild hast Du sicher auch noch mal Spaß gehabt, oder?
    Ist jedenfalls fein geworden.
    Auch von mir schon mal Danke für Idee und Moderation!
    LG, Birgit
  • Martin Rodan 20. November 2011, 20:13

    Auch wenn mögliche Punkte meiner Eitelkeit schmeicheln würden, sollten meine Beiträge nicht mit auf den Zettel genommen, oder im Voting bepunktet werden !!!

    Obwohl, wenn Ihr alle mich wählen würdet, könnte ich mir das Porto für den Pokal sparen ;-)))

    Gruß - Martin
  • RiKeMa 20. November 2011, 20:08

    Zählt das Bild auch noch???

    ;-)))))

    Grüßle von Rike
  • Treborn Sellen 20. November 2011, 20:08

    Och SCHADE!!!
    Lief gerade warm.......:-)
    Und dir Martin meine Glückwünsche für eine tolle Moderation.
    Es sind wirklich wieder tolle Dinger dabei.
    Gruss Nelli