Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rol Anz


Free Mitglied, Hessens Süden

aus Angst vor Belichtung

Vergleicht man manches Menschenleben mit der Fotografie,
dann stellt man fest, dass es wie ein unbelichteter Film
in seiner Verpackung behütet wird.

Keine Kontraste, keine Farbe, keine Lichter, keine Schatten, keine Aussage,

keine Bilder....





...aus Angst vor Belichtung

Kommentare 14

  • Frau Smilla 9. September 2007, 20:28

    Erinnert mich doch sehr an ein Plastilin-Männchen auf einem Schachbrett.....fragt sich nur, welche Rol le er da spielt??? ;-)

    LG
    Smilla
  • Elke Kulhawy 8. September 2007, 20:54

    Werde ich mir in die Favoriten holen - alleine wegen Deiner Aussage, die treffender nicht sein könnte!
    Zombies unter uns.
    Lieben Gruß......Elke
  • Flo Steindl 8. September 2007, 15:02

    auf mich wirkt das wie "hey riskier doch im Leben mal was"

    coole Arbeit!! steckt was dahinter
    Gruß Flo
  • Carsten Heyer 7. September 2007, 22:29

    was nutzt es denn belichtet zu werden. Kaum daß man sich ausentwickeln will, wird man in einer dunklen Kammer eh wieder in seiner Entwicklung gestoppt und anschließend in einem Zustand fixiert. Und das bildmäßige Vermächtnis durchläuft dann sogar oft noch den Prozess der Beschneidung...und das auch noch im Rotlichtmillieu :-)
    also: ' keep on : living in a box'
    beste Grüße
    Carsten
  • Phil Leicht 7. September 2007, 10:17




    feine Arbeit


  • Rol Anz 7. September 2007, 9:34

    @Petra: no, me Ilford HP5
  • paintpictures 7. September 2007, 9:00

    sorry...
    fantastic capture !
  • paintpictures 7. September 2007, 9:00

    me ? Ilford XP
    ;oP
  • Karola Hoppe 7. September 2007, 7:41

    Klasse Foto, und sehr passende Worte :-)))))
    LG Karola
  • Jochen B. Schulz 7. September 2007, 7:41

    Für wahr, für wahr.
    Da hilft nur Schalter rumdrehen und Spot an.

    Gruß JBS
  • gerla 6. September 2007, 22:16

    Passt! Klasse
    vg gerla
  • Rol Anz 6. September 2007, 21:35

    @Werner,...so ist`s gedacht!

  • Werner M. 6. September 2007, 21:33

    Philosophisch anregend gestaltet und formuliert .. da kann man noch ein wenig länger drüber sinnieren

    lg Werner
  • M³ Mückenmüller 6. September 2007, 21:29

    Ja, solche Zombies gibt es wirklich :O)
    Klasse dargestellt!
    gruss, matthias