Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Folgmann


Free Mitglied, Enniger

Aus anderer Perspektive...

die Rückämper Kapelle . Wen es interessiert, mehr über die Kapelle siehe hier:

Die Rückämper Kapelle....
Die Rückämper Kapelle....
Uwe Folgmann


Andere Perspektive:
Nebelstimmung...
Nebelstimmung...
Uwe Folgmann

__________________________________________________________

EOS 400D
Tamron 17-50 VC2.8@33mm
f9
1/400
ISO400
__________________________________________________________

Tips und Kritiken erwünscht!

Kommentare 2

  • Ivi1981 30. Dezember 2010, 18:51

    ich pers.mochte die erste version lieber.die brachte etwas mehr tife und raum, ins bild,was dem ganzen gut tut.

    mfg stjepan
  • AE. 30. Dezember 2010, 11:00

    Zunächst mal ist klar, dass das Bild gut ist. Der Bildaufbau betont die Weite und Kälte der Situation. Und der Schnee ist weiß und nicht grau. Das passt. Tipps und Kritik ist erwünscht? Gut: der Baum links stört. Mit Stempelaufwand ist er nach 10min weg. Dann wirkt das noch besser. Einen Tick dunkler hätte ich das Bild aber doch gemacht. Ein winziger Unterschied zum weißen Rahmen würde mir noch besser gefallen. Aber das ist dann nur eine winzige Kritik.

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 33.0 mm
ISO 400