Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Aus Ameisensicht...

...wirkt die verblühte Pusteblume gegen den trüben Himmel recht gewaltig.

Kommentare 7

  • Wolfgang Schubert 21. Mai 2008, 20:45

    Danke für Eure netten Anmerkungen.

    Rico, mit HDR das habe ich versucht, gefiel mir aber nicht so richtig. Die Farben waren mir in dem Fall zu unnatürlich. Aber ich muss faiererweise sagen, dass ich das mit dem HDR auch noch nicht richtig beherrsche.

    Heike, ein bisschen größer als eine Ameise. Hier hat mir allerdings eine Mauer geholfen, so dass ich mich nicht eingraben musste :-))

    LG Wolfgang
  • Heike Gildenhoff 21. Mai 2008, 20:07

    Sieht fantastisch aus. (wie groß bist du?)
    lg Heike
  • Andrea Ei. 21. Mai 2008, 12:05

    Die gefällt mir noch besser, eine spezielle Sicht so von hinten unten...

    LG Andrea
  • Elisabeth Bach 20. Mai 2008, 17:10

    Dein Bild gefällt mir außerordentlich gut! Auch die Präsentation ist die hervorragend gelungen.Besonders begeistert mich die Perspektive.
    LG Elisabeth

  • Rico Berthold 20. Mai 2008, 14:21

    Absolut sauber gestaltetes Bild!
    Tolle Schärfe und klasse Aufbau!
    Einziger Kritikpunkt: Das Grün wirkt etwas matschig.
    Vielleicht würde eine HDR Entwicklung von der RAW Datei mehr Leuchtkraft ins Grün bringen!?
    LG Rico.
  • Wolfgang Schubert 19. Mai 2008, 23:28

    Michael, das ist keine Bearbeitung, ich habe hier mittels Tonwertkorrektur lediglich das Grün etwas aufgehellt.

    LG Wolfgang
  • EMK 19. Mai 2008, 23:01

    Eine sehr schöne Aufnahme! Das Weiß in Weiß von Pusteblume und Himmel (oder ist das eine Bearbeitung?) gefällt mir sehr, sehr gut!!

    Gruß, Michael