Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Jacob


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Friederich Rieber 27. Juli 2006, 20:41

    @J. Jacob:
    Stimmt, wenn da einer drin stehen kann ist es nicht 1:8. Und daß man die nach Florida umbeheimattet hat wußte ich auch noch nicht. Vielleicht gibt es ja zwei von der Sorte.

    Gruß
    Friederich
  • J. Jacob 27. Juli 2006, 20:35

    Ja ist eine richtige Dampflok und richtig erkannt, sie ist von Disney.
    Allerdings hab ich zweifel an 1:8 da steht ein erwachsener Mann im Führerhaus.
    Aufgenommen hab ich die in Orlando Florida

    Viele Grüsse
    J
  • Friederich Rieber 27. Juli 2006, 20:27

    Wenn ich mich nicht irre, ist das die "Lilly Belle", eine echte Dampflok im Maßstab 1:8. Gebaut wurde sie von Walt Disney und ein paar Kollegen Ende der 40er oder Anfang der fünfziger Jahre. Nach meinen Informationen steht die Lok im Disneyland Kalifornien - oder täusche ich mich da?

    Gefällt mir im Profil, aber eine schräge Ansicht wäre auch nicht zu verachten.

    Gruß Friederich
  • Thomas Reitzel 27. Juli 2006, 19:41

    Sehr interessant. Sieht so Disney-like aus - wo hast Du sie fotografiert? Scheint ja eine richtige Dampflok zu sein?
    LG Tom