Zurück zur Liste
..aus alten Zeiten

..aus alten Zeiten

952 6

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Kommentare 6

  • Pacoli 21. November 2015, 22:31

    .. so alt und noch so gut erhalten! Für US-Car´s hab ich ein Fabel. Fahr auch selber einen Ami!
    Nix geht über 8 Zylinder-Sound!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • T. Schiffers 18. Juli 2013, 22:45

    starke Pic-up vor passender Kulisse...Tino
  • Kelle66 11. Juli 2013, 14:39

    Alte "Amikiste" in s/w - sieht gut aus. Die Details kommen schön rüber. Mir gefallen die Antenne und der Spiegel sehr gut. So was sieht man an modernen Fahrzeugen nicht mehr in dieser filigranen Form.
    VG Jürgen
  • mme. sans-importance 11. Juli 2013, 13:17

    @Siegi Auer: Gute Idee, mit dem Zettelhalter! :-) Daran war am Vortag noch das Nummernschild befestigt. Die Tücher sind wohl einfach dazwischen geklemmt, um den Lack zu schützen.. ;-))
    Pfüa'di
    Miri
  • Siegi Auer 11. Juli 2013, 13:09

    coole Kiste der GMC ;-) interessant vorne rechts auf der Stoßstange der Zettelhalter, für was auch immer!?
    feines SW!
    Gruß, Siegi
  • Jörg Hennig 11. Juli 2013, 8:16

    Hallo,
    ein schönes, altes Stück, sehr schön in S/W, sieht gut aus.
    Gruß enijo

Informationen

Sektion
Ordner b&w
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 160