Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AUS ALTEN ZEITEN - In Andalusien gefunden....

AUS ALTEN ZEITEN - In Andalusien gefunden....

525 5

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

AUS ALTEN ZEITEN - In Andalusien gefunden....

Um dieses Bild aufzunehmen hatte ich nur eine Spotmesung und einen Diafilm verwendet. Das Bild wurde später nicht nachbearbeitet.

Kommentare 5

  • Helmut Stark 7. Mai 2001, 12:33

    Hallo Deng,
    das die Lok hierbei dunkler sein muss als der Hintergrund habe ich mal vorrausgesetzt. 9 Blendenwerte ist allerdings 'ne Menge Holz.Willkommen bei FC.
    Gruss Helmut.
  • Andreas Hurni 7. Mai 2001, 10:44

    Dieses Bild ist zum Glück völlig daneben belichtet. Ich finde die Wirkung ausserordentlich gut, wirkt zum Teil fast wie freigestellt.
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2001, 10:43

    @Deng kannst am besten Du selbst löschen!...

    das Foto wirkt wirklich toll, war sicher eine nette Überraschung, da ja wohl urprünglich nicht so beabsichtigt:)
    Gruß, Stefan
  • Jörg Kemmler 7. Mai 2001, 9:14

    Ja ,
    und etwas Gegegnlicht bewirkte den Rest.
  • Helmut Stark 7. Mai 2001, 9:06

    Hallo Joerg,
    die Spotmessung misst auf 18% grau. Da die Lok dunkler ist ist das Ergebnis logischerweise eine Ueberbelichtung. Und das wirkt. Mir gefaellt's
    Gruss Helmut