Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...aus alt mach neu...

...hab noch ein älteres Bild der Burg Greifenstein gefunden und mit neuerer Software bearbeitet. Das Original war mir viel zu dunkel geworden.
Gut, dass ich es im RAW Format aufgenommen habe.

Kommentare 7

  • ElaSt 3. Oktober 2013, 11:26

    RAW's sind immer die beste Wahl.
    Ein schöner Bildaufbau ist Dir hier gelungen.
    Die dunklen Wolken geben dem Bild einen
    mystischen Touch.
    Viele Grüße, ElaSt.
  • Michael Kreutz66 3. Juli 2013, 7:24

    Das Bild hat was Mystisches!!!gefällt mir!!
    Ist das eine HDR Aufnahme!!
    LG Michael
  • SePhoto 9. April 2013, 17:19

    Prima Perspektive und klasse Wolkenstimmung.Gefällt mir gut.
    LG Sepp
  • Willy Brüchle 5. April 2013, 8:38

    Gut geworden. Gäbe bestimmt eine geeignete Kulisse für Vampir- Filme ;-)) MfG, w.b.
  • Christian St... 4. April 2013, 8:13

    Aus dieser Perspektive kenne ich die Burg Greifenstein gar nicht, so musste ich zwei mal hinschauen. Gefälllt mir.

    Lg chris
  • Andi SP 2. April 2013, 21:12

    Ist doch noch sehr gut geworden.
    Gruß Andi
  • Axel Khan 2. April 2013, 20:22

    Ein sehr schönes Foto.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 250