Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieterni


Basic Mitglied, Schmölln

Aus Alt mach Neu, neu

hab meinen Baumstumpf noch mal neu geschnitten, also das Bild davon.

Kommentare 1

  • Gisela57 5. Juli 2013, 15:42

    Diese Variante finde ich wirkungsvoller; ich würde sogar noch rechts und links bis zum Stamm schneiden, da die hellen Flächen das Auge ablenken. Den stehengebliebenen bizarr wirkende "Holzbau" finde ich sehr fotogen und erinnert mich von seiner Form an eine Erdpyramide. :-)
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenwelt
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.5 mm
ISO 200