Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

aus alt mach neu

Eine Strassensandalenbemalerin ... Gesehen in Lagoa da Conceiçao, Floripa, Brasilien.

Kommentare 25

  • Gabriele Cabassi 18. Februar 2013, 23:58

    Ottimo particolare con tanto colore.
  • Ellen-OW 18. Februar 2013, 13:30

    Wenn die vorderen hinterher auch so aussehen, dann alle Achtung, was die so leisten. Klasse Detailaufnahme.
    LG Ellen
  • Fleur 51 17. Februar 2013, 19:02

    Solchen Leuten gehört mein voller Respekt.
    Fantastisch was Du uns so alles zeigst.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • EdelS 17. Februar 2013, 16:48

    Man muss nur erfinderisch sein und wenn man dann damit noch etwas Geld verdienen kann ist es klasse!
    Liebe Grüße Edel
  • GeWo 17. Februar 2013, 16:29

    Das man Sandalen auch bemalen kann war mir neu. Geht wahrscheinlich auch nur in Brasilien. Bei den Sandalen im Vordergrund hilft aber wohl kaum das bemalen.
    LG Gerd
  • Peter Mayer 1963 17. Februar 2013, 16:03

    Geniale Idee...so kann man auch seinen Lebensunterhalt verdienen...
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Hans Blatnik 16. Februar 2013, 23:51

    Bei den Sandalen im Vordergrund (vielleicht sind das ihre?) wird das Bemalen alleine nicht mehr viel nützen. Interessante bunte Aufnahme, gefällt mir! Gruß Hans
  • Inge S. K. 16. Februar 2013, 19:25

    Recycling ist das Zauberwort, schön für alles was noch jemand brauchen kann.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Inge
  • Gilbert13 16. Februar 2013, 16:52

    sehr schönes Foto mit so vielen Details, was einem zum Anregen verleitet. Wunderbar Lg Jack
  • Monikaberlin 16. Februar 2013, 13:12

    Eine tolle Idee,da muss man erst einmal drauf kommen. Bei deinen Fotos kann man immer noch etwas lernen. Finde ich sehr gut. LG Monika
  • Gisa K. 16. Februar 2013, 12:05

    Eine gute Idee !!
    LG Gisa
  • Shimmy11 16. Februar 2013, 11:56

    Eine tolle Idee und Arbeit wird sie vermutlich immer haben.
    Gut gesehen und festgehalten.
    LG Ute
  • HerbertKpn 16. Februar 2013, 9:49

    Das ist ja eine klasse Idee, auf diese Weise alte Sandalen aufzumöbeln. Ich frage mich nur, ob sie davon wirklich leben kann. Klasse Street!
    Lg Herbert
  • kira2501 16. Februar 2013, 9:37

    was es so alles gibt..das hab ich ja noch nie gehört..danke für die Info
    LG Ute
  • Adolf Zibell 16. Februar 2013, 9:36

    Not macht bekanntlich erfinderisch....
    die Frau hat einen guten Geschmack....
    das zeigst Du hier sehr gut!
    Gruß Adolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 165.0 mm
ISO 200