Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
aus Albatroshausen

aus Albatroshausen

448 3

Bernd Oberle


Free Mitglied

aus Albatroshausen

an wen erinnert der mich? Gustav Gans oder Daniel Düsentrieb?

Kommentare 3

  • Bernd Oberle 18. Oktober 2001, 21:28

    @ Ralf

    Danke für die Anregungen, das Bild entstasnd vor 2 Jahren auf Galapagos mit EOS 500 + Sigma 28-200 auf kodak Negativfilm, wahrscheinlich bei 200 mm. Heute würde ich das Motiv sicher anders umsetzen.
    Den "Vogel an sich" mit seinem Jungtierfederrest find ich aber immer noch klasse.
    Gruß
    Bernd
  • Ralf S. 18. Oktober 2001, 19:19

    ...gut, dann lassen wir "ihn" außer Acht. Was mir auffällt ist, daß sich im rechten Bildteil eine gewisse, unschöne Leere breitmacht.
    Mein Tip: Die Albatrosse enger fassen (Bildausschnitt), damit verstärkt man die Bildaussage und macht sein Foto interessanter. Evt. die Tiere sogar nur einzeln oder diagonal aufnehmen. Da gibt es zig Möglichkeiten.
    Schön wäre es auch einige Informationen über Aufnahmeort- u. Umstände, verwendetete Ausrüstung, Filmwahl etc. zu bekommen.
    Gruß
    Ralf
  • Bernd Oberle 18. Oktober 2001, 18:22

    den schlechten Scan bitte ich zu ignorieren!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz