Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Aus aktuellem Wetteranlaß (2.)

Wir hörten heute im Radio, wie Derk Ehlert (Tierschutzexperte des Berliner Senats) davon sprach, dass südlich von Berlin ein wetterbedingter Zugvogelstau aufgetreten ist- durch den Aprilwinter und durch den unangenehmen Ostwind-.
Wir haben uns dann mal ein eigenes Bild machen wollen und fanden tatsächlich eine seltsame Mischung aus noch verbliebenen Wintergästen und Rückkehrern.
Doku-Fotostrecke (2.): Noch immer hier : Zwergsäger

Kommentare 5

  • nils ho. 7. April 2013, 14:26

    Sehr schön, wie Du die kleine Flugformation vor/über dem Schilfgürtel hier zeigst.
    Gruß von Nils
  • Sonja Haase 6. April 2013, 18:21

    Toll im Fluge erwischt. Sie sind immer sehr scheu. Und schnelle Flieger. VG Sonja.
  • B. Walker 3. April 2013, 23:43

    Ich scheine mich hier in FL am falschen Fleck zu befinden. Na ja, bei den Temperaturen um den Gefrierpunkt würde meine Kamera sicherlich streiken. ;-)
    LG Bernhard
  • Jürgen Gräfe 3. April 2013, 23:29

    Gratulation zur Aufnahme!
    fG
    Jürgen
  • Marko König 3. April 2013, 21:19

    Klasse erwischt!
    Viele Grüße,
    marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Entenvögel
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 700.0 mm
ISO 400