Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
aus aktuellem Anlaß - ob der wohl halten wird? - Oktober auf der Hallig Hooge (34) - 546

aus aktuellem Anlaß - ob der wohl halten wird? - Oktober auf der Hallig Hooge (34) - 546

Siegfried Duerschlag


World Mitglied, Würzburg

Kommentare 8

  • HerbertKpn 22. Dezember 2013, 0:17

    Ich hoffe, er hat gehalten .... Wäre schlimm für die Menschen dort, wenn nicht. Sehr gut gewählte Perspektive!
    Lg Herbert
  • widi.a 8. Dezember 2013, 13:50

    Sehr interessant, schönes Licht, tolle Ausschnitt!!

    Grüße
    Widi
  • Sigrid Warnke 6. Dezember 2013, 22:22

    Ich glaube, dieser Deich hält nur bis 1,50m Hochwasser. Zum Glück haben die Halligbewohner den Orkan gut überstanden. Ich habe auf der Webcam das heftige Landunter gesehen.
    LG Sigrid
  • Reiner Fischer Bilder 6. Dezember 2013, 19:56

    Sieht doch stabil aus.
    Mich beruhigt dein Bild.
    vg
    reiner
  • Veronika A. 6. Dezember 2013, 18:03

    Er wird verhindern, dass Land weggeschwemmt wird.
    Die neuesten Informationen kenne ich nicht, aber zumindest teilweise Land unter, ist Hallig Hooge. Ich bewundere die tapferen Menschen dort. Eine gute Dokumentation.
    LG Veronika
  • UlrikeausBrempt 6. Dezember 2013, 10:56

    Sieht doch ganz stabil aus.
    Durch deine gewählte Perspektive erhält dein Bild eine sehr schöne Weite.
    LG Ulli
  • LichtSchattenSucher 5. Dezember 2013, 23:37

    Der sieht stabil aus !
    Ich denke auch dass er halten und ein Wegspülen des Landes verhindern wird. Aber die Sturmflut wird wohl darüber hinwegrollen ...
    Gruss
    Roland
  • Hanna Wietek 5. Dezember 2013, 23:07

    Halten wird er wohl, nur die Höhe ist das Problem!
    Ich liebe Hooge und bobachte heute schon dauernd im Fernsehen&Internet wie die Lage dort oben ist! Heute Mittag war schon alles voll, nur noch der Anleger guckte raus und das Wasser stand schon bis an die Warftkanten.
    Wünschen wir den Hoogern dass Sie auch Xaver gut überstehen werden!!!

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 64