Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fräulein Y


Free Mitglied, Nidda

aus aktuellem Anlass ....

Ich versuche nun einfach mal den Frühling mit einem Tulpenstrauß am Fenster zu locken ... vielleicht klappt es ja :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

Kommentare 3

  • khulsana 22. März 2013, 23:29

    ein schönes Bild, der nächste Frühling kommt bestimmt ;-)
    LG Ilse
  • Reinhardt II 22. März 2013, 9:39

    Nicht alles muss perfekt sein !!!
    LG Reinhardt
  • gabimaus 21. März 2013, 22:13

    ich finde Dein Foto sehr ansprechend und natürlich !
    was ist in der Natur schon perfekt...
    vG gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz