Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

.....Aus aktuellem Anlass.....

Freud und Leid liegen wieder so nah beieinander. Tief erschüttert mussten wir vom plötzlichen Tod von Cornelius lesen.

Dankeschön für die wunderschönen Stunden und die vielen, vielen Fotos, die wir von Dir machen durften.

fotografiert von Dieter

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 39

  • Riff 31. Oktober 2012, 15:58

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • TanjaB. 30. Oktober 2012, 2:13

    das tut mir sehr leid....
    Lieber Gruß, Tanja
  • silviaosna 24. Oktober 2012, 8:54

    Oh, wie schade. Dabei schaut er hier so treu, wann habt Ihr es aufgenommen?
    LG Silvia
  • Jü Bader 23. Oktober 2012, 18:37

    Oh, das trifft mich jetzt aber! Nie hatte ich ihn life gesehen aber durch einre Bilder und vor allem die Geschichten der Brüder wurde er mir so vertraut, dass jetzt eine leise Wehmut durch mein Gemüt huscht!!! So ein prächtiges Tier, so ein tolles Portrait und leider müssen wir Abschied nehmen...
    lg jürgen
  • A.Schiele 22. Oktober 2012, 19:46

    Das ist echt schade. Ich hatte das Glück, ihn bei meinem letzten Besuch zu sehen. Ein wundervolles Tier. Zumindest widmest du ihm hier noch eine wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Armin.
  • Nikon Ikone 21. Oktober 2012, 11:14

    Toll, deine Aufnahme.
    LG Inge
  • Hartmut Schumacher 20. Oktober 2012, 21:35

    Sehr schönes Portrait.
    lg hartmut
  • TeresaM 20. Oktober 2012, 20:21

    MAGNIFIQUE portrait de mon félin préféré +++
    Bon dimanche & amitiés :-))
  • Mirelle66 19. Oktober 2012, 20:03

    Ach wie traurig. Hab ich gerade schon in einem anderen Beitrag gelesen.
    Ein schönes Abschiedsportrait.
    LG Andrea
  • jule43 19. Oktober 2012, 18:01

    Ein stolzes und schönes Tier und ja das Leben nimmt seinen Lauf . Bei Mensch und bei dir.
    :-(
    Traurige Grüße von Jule
  • Tondu 19. Oktober 2012, 16:23

    Die beiden Buben waren soooooo wunderbar zusammen und jeder ein Charakterkopf und eine wunderbare Tigerkater-Schönheit!
    Ich hatte zwar nur einmal intensiver die Freude, die beiden zu erleben, aber das hat auch gereicht...gerade Cornelius der "ich mag keine Entegrütze" Kasperl, war ein echter Charmebolzen und einer von den Tigern, bei denen man sehr schnell vergisst, dass es sich um eine große gefährliche Raubkatze handelt. Man möchte am liebsten rein ins Gehege und mitspielen...
    So ein Verlust macht mich unendlich traurig....:-((((
    lg Annette
  • MelRick 19. Oktober 2012, 0:00

    Sehr trauriger Anlass für diese schöne Aufnahme! :-(
    LG
    Melanie
  • Schneeball 18. Oktober 2012, 22:03

    Ein wunderbares Erinnerungsfoto von diesem herrlichen Tier.
    Waren heute im TiGa und es war richtig traurig wie Claudius durch das Gehege schleicht und jammernde Töne von sich gibt. Man hat das Gefühl er sucht seinen Bruder.
    LG Edi und Gela
  • Angelika_K 18. Oktober 2012, 20:25

    Es ist ja soooooo traurig. Eine schöne Erinnerung euer Portrait. Hoffen wir dass sein Bruder den Verlust gut übersteht.
    lg Angelika
  • Michael Baltes 18. Oktober 2012, 20:20

    fantastisch ! super Aufnahme
    LG micha

Informationen

Sektion
Ordner Löwen, Tiger & Co.
Klicks 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 185.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten