Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Aus ! AAAUUUSSSS !!!

Eigentlich gehorcht mein Hund,
aber sobald Zuschauer dabei sind,
hat er Lampenfieber ;)

gelesen bei http://www.facebook.com/SITZPLATZAUS?ref=stream

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Lotte mal wieder ...

Statistisch gesehen ist der sicherste Platz bei einem Gewitter die Kirchturmspitze ...
Statistisch gesehen ist der sicherste Platz bei einem Gewitter die Kirchturmspitze ...
Suse70

Hundemüde
Hundemüde
Suse70

Lotte ... zum 2.
Lotte ... zum 2.
Suse70

Kommentare 12

  • Ebert Harald 11. November 2012, 11:20

    herrlich diese Szene,LG Harald
  • keims-ukas 29. Oktober 2012, 6:34

    Gelungene Situationsaufnahme und ein guter enger Schnitt. Feiner Blick in die Augen.
    Ja, die Hunde bereichern unser Leben :-))
    LG, Uwe!
  • Mein Brocken 28. Oktober 2012, 16:22

    Mein Spielzeug gib es wieder :-)
    lg Ursula
  • ilsabeth 28. Oktober 2012, 14:58

    Was sagt der Blick: Pfoten weg, das ist mein Topf! :-)
    Herrlich getroffen, die beiden Streithähne!
    LG ilsabeth
  • Stephan Rose 28. Oktober 2012, 11:21

    Köstlich :-) wenn ich so einen Hund hätte würde ich wohl aus dem Lachen nicht mehr raus kommen. Vor allem könnte ich dann meinen Spiegel weg schmeißen weil ich dann schon wüsste wie ich morgens früh aussehe:-) nur wenn ich dann anfange in Blumentöpfe zu beißen?:-)
    Lg Stephan
  • jule43 28. Oktober 2012, 11:21

    Unser Hund gerhorcht auch manchmal mit und ohne Zuschauer :-)
    KLasse abgelichtet- herrlich der kleine Zerstörer.

    LG JUle
  • Ingeborg 28. Oktober 2012, 11:15

    tja - DEINE schuld!
    du musst sie halt häufiger trainieren!
    es sollte dir doch nicht schwerfallen, sie täglich an eine foto-session zu gewöhnen.....
    Ich seh dich! - Was WILLST du eigentlich?
    Ich seh dich! - Was WILLST du eigentlich?
    Ingeborg
    aufmerksame grüße!
  • Sybille Treiber 28. Oktober 2012, 10:26

    Der Blick ist köstlich.
    LG Sybille
  • Putty 28. Oktober 2012, 9:58

    Das ist kein Hund - sondern ein Clown - hihi!
    LG Putty
  • -Jutta K- 28. Oktober 2012, 9:50

    Auge in Auge. Eine herrliche Szene.
    LG Jutta
  • Annette He 28. Oktober 2012, 9:43

    Lach, das mit dem Lampenfieber ist klasse. Ich darf meinen Hund Deinen Text gar nicht lesen lassen, dann hätte er eine tolle Ausrede.

    Gruß,
    Annette
  • Rheinhexe 28. Oktober 2012, 9:43

    Hihi...ich liiiiebe Lotte... :-)

    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeiner
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz