Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie Bauer


Basic Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 3

  • Natalie Bauer 1. November 2013, 11:33

    @ Utico

    Ich glaube nicht ;-) Der Herr hat den Familiennamen seiner Ehefrau angenommen.
  • Natalie Bauer 1. November 2013, 11:32

    Wenn ich das Geld habe, kaufe ich mir sicherlich bessere Technik...
  • HS-Photo 1. November 2013, 11:07

    Eigentlich eine schöne Idee. Das Canon 18-55 scheint aber eine echte Gurke zu sein! Versuch es einfach mal mit einer 50er oder 35er FB. Du wirst sehen, was ich mit fehlender Schärfe meine. Schade, denn Deine Bilder sind eigentlich gut.

    LG HS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Hochzeit
Klicks 724
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 41.0 mm
ISO 400