Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brieden


Basic Mitglied, Taubertal

Aurorafalter

Habe meinen ersten Aurorafalter vor die Linse bekommen.
Ist ohne Makro aufgenommen. Bin noch nicht schlüssig was ich da kaufen soll.(für Sony A57)
Auch die Freistellung muss ich mir noch aneignen.
Als Motiv aber einigermaßen brauchbar denke ich.

Kommentare 3

  • christine müller 7. Juli 2014, 15:17

    Das Foto ist doch gut.
    Wer es hinbekommt mit Makro und Schmetterlingen der solls tun.Ich nehme dazu immer mein 18-270...sonst sind sie weg...
    Christine
  • Manfred Altgott 13. Mai 2014, 16:55

    Hallo Wolfgang,
    Eine schöne Tiefenschärfe weißt dein Aurorafalter auf,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • n8blau 13. Mai 2014, 12:42

    Das sieht wunderschön aus. Und die Schärfe passt auch.
    Gruß Marion