Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 6

  • Josef Zenner 26. März 2004, 17:25

    Super diese Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Klaus-Gerd Meyer 28. März 2003, 19:13

    Hallo Udo,

    das Foto vermittel das, was Schmetterlinge so interessatn macht: Zart, zerbrechlich und schön!
    Sind die relativ deutlichen Zeichnung im weißen Flugelpaar so üblich, oder hat dieser ein Tatou ;-)

    Gruß kgm
  • IP Eyes 14. März 2003, 12:03

    Einfach schön.
    LG, Ina
  • Udo Walter Pick 12. März 2003, 20:43

    @:Alle: Danke für die Anmerkungen.

    @:Rüdiger: normal sind das bereits Makroaufnahmen,
    da auch der Aufnahmeabstand bei ca 10cm liegt.

    @:Bernd - entschuldige ich hab erst vorhin gesehen das ich unten das Jahr 2003 hingeschrieben habe.
    In diesen Tagen misste ich gerate meine Festplatte aus, und brenne viele hundert Bilder auf CDs um Platz für das neue Jahr zuschaffen da kommt noch somanches zum Vorschein das ich hier in die FC laden will beim bearbeiten des Bildes hab ich mich da leider vertan.
    Bei uns fliegt im Moment Zitronenfalter - Kleiner Fuchs-
    C-Falter die hab ich jedenfalls schon gesehen.

    @:Thomas und Christian: Die schönen Farben kommen hier hauptsächlich dadurch das ich von unten fotografiert habe und das Licht als Strahl genau auf Falter und Blüte liegt, deshalb auch der dunklere HG.

    Gruss Udo!
  • Bernd Bellmann 12. März 2003, 20:21

    Hallo Udo, Klasse wie Du hier den Aurorafalter präsentierst. Schärfe, Farben Bildaufbau und HG alles wunderbar, und man sieht sogar gleichzeitig die Flügel von Ober- und Unterseite.
    Ist es bei euch denn schon so warm, dass die schon fliegen? Bei uns habe ich bisher nur am letzten Montag einen Zitronenfalter gesehen.
    Gruß Bernd
  • Thomas Otterbein 12. März 2003, 20:19

    Sehr schöne Aufnahme.
    Was mir besonders gefällt sind die tollen Farben, die prima zusammenpassen.

    Bye...
    Thomas