Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Aurorafalter

Gestern bei einem kurzen Makro Streifzug hatte ich ihn plötzlich vor meiner Linse,
einen männlichen Aurorafalter in den schönsten Farben.

Kommentare 6

  • Andreas Kögler 25. April 2014, 2:01

    ups - ist das nah , hab ich grad gedacht ... , ein einziges Farbenfeuerwerk - klasse !
    gruß andreas
  • stine55 24. April 2014, 21:26

    so einen habe ich bis jetzt nur von weitem beobachtet.....aber fotografieren noch nie......sehr sehr schönes bild.....das licht und die farben gefallen mir bestens
    lg karin
  • Sigrid E 24. April 2014, 20:56

    Um diese Aufnahme bist du zu beneiden, in diesem Jahr hatte ich noch keinen vor der Linse, sie flattern nur fröhlich an mir vorbei ;-)))
    Herrlich die leuchtenden Farben!!!
    LG
    Sigrid
  • Christl Pl. 24. April 2014, 20:52

    Tolle Aufnahme.

    lg Christl
  • Mayr Johann 24. April 2014, 20:45

    Gelungen.
    lg
    Hans
  • smokeybaer 24. April 2014, 20:31

    In bester BQ räsentiert gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100