Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Aurorafalter

Gestern bei meiner Hunderunde flog mir ein Aurorafalter über den Weg, ich verfolgte ihn ungefähr 10 min. dann war er verschwunden .
Ich ging also weiter u. dachte mir , schade das ich ihn nicht erwischt hab, doch dann kam ich zu einer Stelle wo ganz viel Falter herum flogen u. auch wieder der Aurorafalter :-)
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !

Kommentare 12

  • H e l e n a 20. April 2010, 15:47

    Den hast Du toll erwischt! Der ist mir bisher konsequent entkommen! :-)
    LG, Helena
  • Ulrike Wienecke 19. April 2010, 21:16

    Wunderbar erwischt!!! So geht es mir auch immer. Bis sie sich mal setzen, muss man Geduld haben.
    LG Ulli
  • Carola S. 19. April 2010, 20:02

    Da hast du schon mehr als Glück gehabt. So eine Gelegenheit bekommt man nicht oft. Du hast sie super genutzt.
    Lg Carola
  • Lissi - Elisa 18. April 2010, 21:32

    Applaus! Diesen deshalkb auch weil ich gut weis wie lange man diesen Falter verfolgen muss um ihn bildlich fest halten zu können :-)

    Lissi
  • Osate 18. April 2010, 21:05

    Farblich wunderwunderschön und eine gelungene Präsentation.
    Gruß Osate
  • Oliver Wüst 18. April 2010, 21:00

    Schön getarnt ist er :-)
    Klasse erwischt.
    Gefällt mir.
    LG Oli
  • Ela-Otto 18. April 2010, 20:47

    Hast ihn sehr schön erwischt…..tolle Farben
    LG, Ela
  • K. Neumann 64 18. April 2010, 20:38

    Ein wunderschönes Foto, einfach Frühling pur, herrliche Farben, gefällt mir sehr.

    LG. Kerstin
  • roland gruss 18. April 2010, 17:21

    gibt es bei uns nicht ;-)
    schöne aufnahme
    lg roland
  • tians 18. April 2010, 10:50

    super abgelichtet
    sehr schön diese frühlingsboten
    auch dir einen schönen sonntag
    glg
    Andy & Tina
  • Macro-Jones67 18. April 2010, 9:55

    Der Frühling ist nun unwiderruflich da,der Aurorafalter ist der Beweis.
    Habe gestern auch meinen ersten gesehen.
    Toll !!!!!!
    BG Mario
  • Günter Eich 18. April 2010, 8:56

    Herrlich mit den übers ganze Bild verteilten Farbflecken.
    Gruß Günter