Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Böning


Free Mitglied, Donauwörth

Aurorafalter

Das ist ein Weibchen, beim Männchen ist die äußere Hälfte der Vorderflügel auffallend orange gefärbt.

Schönen Sonntag noch !

Nikon D70 - ISO200 - 1/250 mm sec - f14 - Blitzkorrektur -1.0 - BW 105mm

Kommentare 12

  • ENIWA 23. August 2008, 11:48

    Wunderschöne Makro....
    Lg, Ewa
  • Micha Boland 22. März 2008, 21:39

    Klasse Aufnahme, ist Dir wirklich gelungen
    Gruss Micha
  • Silvia Wiese 14. März 2008, 11:33

    Welch Markoaufnahme,
    das ist dir super gelungen, klasse.
    LG Silvi
  • Miguel Babo 10. März 2008, 23:36

    Wunderschön gestaltet. Diesmal ist dir wirklich gelungen. Schärfe, Farben und der Schnitt sind PERFEKT. Ich werde auch mal bald auch die Macrowelt vor meine Linsen stellen. Top Arbeit


    Gruß
  • Carsten CCGG Gabbert 29. Februar 2008, 5:43

    na ich als makroanfänger bin ja mehr als begeistert , hoffe das ich solch aufnahmen auch mal hin bekomme, bild ist super !
  • Bernd Brügging 25. Februar 2008, 12:39

    Hallo Robert,
    Du präsentierst uns wieder einmal eine wunderschöne Makroaufnahme. Die dezente Farbgebung, der Falter und die weiße Blüte kommen super herüber. Klasse Aufnahme!
    HG
    Bernd
  • Carsten CS Schwedler 24. Februar 2008, 20:25

    Top Makro. Da gibt es nichts auszusetzen.
    Gruß Carsten
  • Manfred Schwedler 24. Februar 2008, 19:44

    Eine hervorragende Aufnahme mit wunderbar zarten Farben.
    Die schöne Blüte passt perfekt zu dem Falter.
    Auch Dir noch einen angenehmen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Manfred
  • Mario C. 24. Februar 2008, 19:19

    Fein gefällt mir !!
  • Don Fröhlich 24. Februar 2008, 17:28

    Toll gestaltet, die Umgebung passt unheimlich gut zu seiner Flügelzeichnung.
    LG Ingolf
  • Reinhard... 24. Februar 2008, 17:02

    So einen hab ich glaube ich noch nie gesehen, mei iss der Schön!
    Und die Aufnahme ist dir super gelungen!!!

    LG
    Reinhard
  • Burkhard Wysekal 24. Februar 2008, 16:15

    Ein Blitzeinsatz ist für mich nicht erkennbar.Somit ist Dir die Aufhellung fein gelungen. Toll auch die Schärfe,welche im Bereich der Häärchen besonders auffällt.
    Eine gute Arbeit.....:-).
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG, Burkhard.