Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Aurorafalter Männchen........#

endlich habe ich auch diesen Schmetterling heute erwischt, ich habe ihn ausgetrickst und konnte meine Bilder machen.
Bei schönen Wetter mit Bernhard auf Tour.

Wünsche all meinen Freunden und Besuchern ein sehr schönes und sonniges Osterfest.
LG Bea

Kommentare 68

  • NandoScalise 20. Juli 2014, 9:03

    Stupenda++++++++
  • Jürgen Teute 4. Mai 2014, 10:24

    Farbenfroh u. detailreich ..... eine vorbldliche Arbeit ...!!!
    VG von der Küste ... Juergen
  • deha 30. April 2014, 12:25

    die Aufnahme ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Klasse. VG, Detlef
  • Antonio Pascual (aoplpo) 27. April 2014, 20:35

    Precioso macro, saludos y gracias
  • Cecile 26. April 2014, 16:58

    Eine ganz wunderschöne Aufnahme in tollen Farben und Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    LG E.
  • Sara Vanoni 26. April 2014, 10:48

    ottima foto risplende la Primavera con i suoi colori caldi e quella graziosa farfalla dalle ali più belle che le indossa solamente la domenica. ++++++ ciao
  • hadsam 22. April 2014, 16:52

    klasse erwischt! LG Sam
  • troedeljahn 22. April 2014, 9:04

    Wunderschön. Das gefällt mir super gut.

    VG Wolfgang
  • ritayy 21. April 2014, 20:01

    wow, besonders schön präsentiert... tolle Farben und Schärfe ! VG Rita
  • CODY EIGEN 21. April 2014, 19:55

    Meine Ostergrüße kommen etwas spät,
    aber von Herzen...;-))

    LG CODY
  • Zwei Münchner 21. April 2014, 17:56

    Das ist ja dann schöner als ein Osterei, so einen hübschen Falter zu erwischen. Herrlich die Farben und die Schärfe. LG Moni
  • Marianne Hüsch 21. April 2014, 15:30

    WUNDERSCHÖN den Flattermann auf der Blüte erwischt
    KLASSE Aufnahme

    wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    lg Marianne
  • David H Thomas 21. April 2014, 13:09

    beautiful macro image
  • ML D.O.C. 21. April 2014, 12:50

    une pavee preseôse ++++++++++++
  • Isiikati 21. April 2014, 9:27

    Exzellentes Makro... Kompliment.
    Lg.IsiiKati
  • W.Brand 20. April 2014, 19:24

    Ein super Ostermakro, von diesem schönen Schmetterling, was du hier in bester BQ zeigst.
    VG. Willi
  • Gerhard Haaken 20. April 2014, 19:10

    das ist sehr schön, das Männchen sieht immer sehr schön aus, ich konnte in diesem Jahr nur das Weibchen fotografieren. Ich finde auf diesen Blüten wirkt er immer besonders schön.
    Ich wünsche dir an dieser Stelle noch ein frohes Rest Osterfest.

    LG Gerhard
  • hexe adriana 20. April 2014, 16:32

    wow, ist der schön! perfekt erwischt!
    lg
  • Cuxmalan 20. April 2014, 15:54

    wow - ein perfektes Foto von dem Flattermann!
    lg marianne
  • Christine Matouschek 20. April 2014, 15:50

    Einfach prächtig +++
    Gruß Matou
  • ripperl 20. April 2014, 15:14

    Was für ein hübsches Kerlchen! Eine zauberhafte Aufnahme ist dir hier gelungen, Bea!
    Liebe Grüße Richard
  • Fred Welke 20. April 2014, 14:21

    Was fuer wunderschoene Farbtoene der Falter hat. Gut festgehalten. Frohe Ostern. Fred
  • HYZARA 20. April 2014, 13:36

    Das ist ja ein ganz besonders Schöner mit der orangen Färbung der Flügel :-)
    FROHE OSTERN für Dich
    mit einem herzlichen Gruß
    HYZARA
  • TacitusRomeo 20. April 2014, 13:07

    Das sieht sehr gut aus.
    LG
  • Annamaria Regia 20. April 2014, 11:58

    schöne Makro
    Schmetterling fantastischen Farben
    FROHE OSTERN Annamaria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten/ Libellen
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 142.6 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 6