Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

AURORAFALTER

Aurorafalter
Fotografiert am 6.5.2014 bei Stuttgart-Hofen

Mein erster männlicher Aurorafalter ...

AUS DER ALTEN HAUT HERAUS
AUS DER ALTEN HAUT HERAUS
LichtSchattenSucher


EIN ECHTER KORSE
EIN ECHTER KORSE
LichtSchattenSucher


DIE QUELLE DES LICHTS 2
DIE QUELLE DES LICHTS 2
LichtSchattenSucher


DIE QUELLE DES LICHTS
DIE QUELLE DES LICHTS
LichtSchattenSucher

Kommentare 25

  • Kirsten G. 10. Mai 2014, 17:55

    Was für ein sehenswertes Tier, habe ich in der freien Wildbahn noch nie gesehen, du zeigst uns diesen Falter vorzüglich. Danke dafür.
    Lg
    Kirsten
  • photodh 9. Mai 2014, 17:18

    Superbe cliché
    A+
    Daniel
  • Starcad 9. Mai 2014, 13:06

    Ein feines Makro des Aurorafalters auf dieser ausgesprochen schönen Blüte mit guter Freistellung!!!!!
    LG Marc.
  • Sarhro 9. Mai 2014, 11:20

    Die Freistellung von Blume mit Falter ist Dir hier speziell gut gelungen. Sehr schöne weiche Farben und gutes Licht.
    LG Margrit
  • Angelika_K 9. Mai 2014, 4:14

    Einfach wunderschön.
    lg Angelika
  • Mark Hantelmann 8. Mai 2014, 23:10

    schön gestaltet
  • Bernd Dietrich 8. Mai 2014, 22:40

    Und bei uns regnet's seit Tagen...
    In Deinem Wohnumfeld scheint es ja ein reichhaltiges Wiesenleben zu geben, Roland. Schön, es so gekonnt hier präsentiert zu sehen!
    VG Bernd
  • B.Schalke 8. Mai 2014, 21:35

    Meinegüte welch wundervolle Komposition aus Falter Blüte Farbe
  • Donna Rosa 8. Mai 2014, 21:03

    eine wunderschöne Aufnahme dieses Aurorafalters.

    Gruss Rosa
  • Lichtmagie 8. Mai 2014, 17:44

    Lieber Roland....
    eine wunderschöne Aufnahme...
    ist das...
    Gefällt mir sehr..
    die Leichtigkeit des Seins....
    Liebe Grüße
    Karin
  • José Ramón Miguel 8. Mai 2014, 17:08

    Magnífca la luz, el color y la definición de esta imagen.
    Saludos.
    Ramón
  • Dorothea P. 8. Mai 2014, 16:56

    Die Freude über den Erstling ist am schönsten!
    lg, Dorothea
  • Ursula Zürcher 8. Mai 2014, 16:21

    Das sind Begegnungen, die jedes (Fotografen-)Herz höher schlagen lassen - wunderschön mit diesem Ansitz und der Freistellung.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • NaturDahlhausen 8. Mai 2014, 14:41

    sehr schön festgehalten
    LG
    Sven
  • Dominique BEAUMONT 8. Mai 2014, 13:45

    Félicitations macro et le fond est sublime
    cordialement
    Dom
  • Michael H. Voß 8. Mai 2014, 12:24

    Hervorragend erwischt!!!!
    Sehr schön gestaltet
    Gruß Michael
  • RED Photos 8. Mai 2014, 11:27

    Insektenmakros in freier Natur sind immer challenging - auch fuer den Makrofotografen mit spezieller Ausruestung. Ist dir gut gelungen.
    So freue ich mich mit dir ueber den Anblick des Falters und auch ueber den Fortbestand feuchter Magerwiesen ( Lichtnelke als Zeigerpflanze) im Kulturland Stuttgart.
    Gruss
    .
  • Gerd Frey 8. Mai 2014, 10:33

    ein hübsches kerlchen, gut "vermummt".
    gruß gerd
  • Angela Höfer 8. Mai 2014, 9:39

    sehr schönes makro
    ganz toll
  • ErichS. 8. Mai 2014, 9:38

    Ich glaube du hast dir ein neues Motivgebiet gefunden.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruss Erich
  • aixblende 8. Mai 2014, 9:22

    Herzlichen Glückwunsch - ist aber schön dieses Exemplar! Toll fotografiert!

    LG, Thorsten
  • günther kessen 8. Mai 2014, 8:49

    Wieder ein tolles Macro.
    Gruß Günther
  • Krebs 8. Mai 2014, 8:31

    Morgenröte, ja seine Farbflecken machen seinem Namen Ehre. Farblich hat er und du sich eine Passende Blüte ausgesucht.
    VG Peter
  • Rolf Pessel 8. Mai 2014, 8:29

    ein Bild zum an die Wand hängen
    LG Rolf
  • SINA 8. Mai 2014, 8:28

    Zauberhaft fotografiert von Dir Roland
    wunderschön....
    herzlich Sina