Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

komet


Basic Mitglied, Weimar

Kommentare 6

  • norma ateca 17. Dezember 2014, 2:13

    Herrlich .super , klasse LG Norma
  • martin.n. 30. April 2014, 6:25

    Vielen Dank für Deine Information.
    Schöne Grüße von

    martin
  • komet 29. April 2014, 23:56

    martin, den habe ich im botanischen garten, in jena aufgenommen.
    lg marcel
  • martin.n. 29. April 2014, 23:49

    Sehr interessanter Schärfeverlauf auf dem Falter. Schön auch die Hintergrundgestaltung,
    Du wohnst ja in unmittelbarer Nachbarschaft, darf ich Dich fragen wo Du den Aurora gefunden hast? Ich bin auf der Suche, habe aber bisher kein Glück gehabt.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Whitie 29. April 2014, 22:13

    sehr schönes Makro

    Gruß Marco
  • El Viejo 28. April 2014, 19:22

    Sehr kunstvoll ist die Inszenierung dieser wundervollen Aufnahme.
    Wie sich der Schärfeverlauf über die Blümchen streichelt ist eine wahre Freude.
    LG Jose

Informationen

Sektion
Ordner Weißlinge
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100