Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

komet


Basic Mitglied, Weimar

Kommentare 34

  • Ernst Plüss 18. Juli 2014, 13:41

    Wow, was für eine exzellente Aufnahme perfekt präsentiert.
    LG Ernst
  • Joke Hulst 13. Juli 2014, 11:05

    Marvelous macro, beautiful colours !
  • Melly84 12. Juli 2014, 22:49

    Wow. Einfach Super.
    g.l.g Melly
  • weber henry 5. Juli 2014, 19:59

    Stark, Kompliment!
    HG Henry
  • alfred.geht 21. Juni 2014, 19:53

    Wahnsinn das Foto - DIE FARBEN! LG Alfred
  • Siegfried Kramer 21. Juni 2014, 17:43

    traumhaft schön, bin begeistert.

    Favorit.

    Grüße von Siegfried.
  • Goessi 3. Juni 2014, 20:52

    Sehr schöner Schärfeverlauf in einem Fantastischen Farbenspiel. VG Wolfgang
  • Magic Micha 1. Juni 2014, 20:15

    Besser kann man es nicht machen echt genial Glückwunsch,
    Grüße Micha
  • Heurisch Dieter 26. Mai 2014, 19:06

    Schluck....die Schärfe da wo sie sein soll! Ein Tolles Bild und eine wunderbare Galerie...Meinen Glückwunsch dazu! VG Dieter
  • André de Salm 24. Mai 2014, 17:14

    Wirklich schön,
    viel Glück mit Ihrem fotografischen Auge.
    André de Salm
  • Meinrad Merz 20. Mai 2014, 2:12

    Toll diese Makroaufnahme.
    Sehr schön dieser Bildaufbau und herrlich in den Farben.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • 4Wheeler 11. Mai 2014, 11:03

    Beeindruckendes Makro. Schärfe und Farben einfach super.

    lg Karsten
  • Pictures Delight 11. Mai 2014, 9:17

    Hammer.. Diesen kleinen Zappelphilipp so scharf abzulichten, das ist schon aller Ehren wert. Ist mir bislang leider noch nicht gelungen. Chapeau.

    VG PD
  • Santanapaul 9. Mai 2014, 8:07

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Farben, Schärfe, Bildgestaltung alles so wie es sein soll.

    LG .P
  • Klopfgeist 7. Mai 2014, 20:42

    Wow! Herrlich frische Farben, perfekter Schärfeverlauf und Schmetterlingsfotos sind ohnehin eine Klasse für sich!!!
    **************************perfetto*************************
  • Fotobirne 5. Mai 2014, 21:12

    Hallo, super Foto vom Falter. Schöne Farben und tolle Schärfe.
    Tolle Leistung den Aurorafalter vor die Linse zu bekommen. Bei uns fliegen die nur rum, ohne Pause!
  • Ingrid Hoffmann 5. Mai 2014, 20:33

    Mein Favorit,Super Farben und Schärfe
    LG Ingrid
  • Carsten P. 5. Mai 2014, 19:45

    Den Aurorabock hast du wirklich einmalig schön aufgenommen, ich liebe solche Bilder.

    Gruß Carsten
  • Muetgrid 4. Mai 2014, 20:49

    Perfekt in der Bildgestaltung, großartig die genau gesetzte Schärfe, sehr gut freigestellt und in natürlicher Farbgebung. Ein Makro, das keine Wünsche offen lässt....mein Kompliment!
    Liebe Grüße und danke für Deine Anmerkung
    Ingrid
  • Sonja Haase 2. Mai 2014, 20:02

    Eine supertolle Aufnahme von dem hübschen Aurorafalter-Männchen. Top freigestellt und wunderschön mit dem blauen Himmel im Hintergrund fotografiert. Ob es so ein Weibchen locken will? Die Körperhaltung lässt mich sowas vermuten. VG Sonja.
  • Smilly S. 2. Mai 2014, 12:43

    Ich bin neulich einem wie diesem hinterhergejagt, um ihn zu fotografieren. Er hat mich ganz schön zum Narren gemacht und ist dann entschwunden :(
    Dir ist die Aufnahme ja ganz großartig gelungen!
    LG, Gabi
  • Isabelle Eichenberger 2. Mai 2014, 7:45

    Ein echt traumhaft schönes Makro. Lg Isa
  • Helga Burghardt 1. Mai 2014, 9:28

    einfach nur wunderschön...
    lg helga
  • Tina Farfalle 30. April 2014, 23:29

    Wow, diese pudrigen Härchen mit perfektem Hintergrund. Glückwunsch zu diesem tollen Foto! LG Tina
  • Susann K. 30. April 2014, 22:13

    einfach herrlich deine Aufnahme und der Falter
    lg
    susann

Informationen

Sektion
Ordner Weißlinge
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten