1.054 7

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Aurorafalter

[Anthocharis cardamines]

Kommentare 7

  • Kirsten G. 4. Juni 2014, 1:28

    Der sieht sehr schön aus, ich habe so einen Falter noch nie gesehen...Schön, dass du ihn uns zeigst. Beeindruckend gut das Exemplar.
    Lg
    Kirsten
  • Ella 1. Juni 2014, 20:06

    Welch ein Glückstreffer, ich habe in diesem Jahr auch meinen ersten aufgeklappten Aurora erwischt.
    Licht und Schärfe ist hervorragend.

    LG Bruni
  • Elvi Gendig 1. Juni 2014, 18:27

    Ganz zauberhaft eingefangen,Klaus .... in seiner ganzen Schönheit sichtbar, aus einer tollen Perspektive!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Bruni Mayer 1. Juni 2014, 16:14

    ein sehr schönes macro von diem herrlichen falter.
    ich habe ihn leider verpaßt :-(
    eine zeitlang ist er mir immer wieder begegnet...aber immer war die kamera zu hause.
    liebe grüße
    bruni
  • † Reinhard S 1. Juni 2014, 11:35

    Einer meiner Lieblingsfalter!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Klaus Heuermann 1. Juni 2014, 11:22

    Ein herrlicher Falter.
    LG Klaus
  • Monikaberlin 1. Juni 2014, 9:53

    Der hat aber tolle Farben. Sehr schönes Makro. LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 100