Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Aurorafalter

[Anthocharis cardamines]

Kommentare 7

  • Kirsten G. 4. Juni 2014, 1:28

    Der sieht sehr schön aus, ich habe so einen Falter noch nie gesehen...Schön, dass du ihn uns zeigst. Beeindruckend gut das Exemplar.
    Lg
    Kirsten
  • Bruni S. 1. Juni 2014, 20:06

    Welch ein Glückstreffer, ich habe in diesem Jahr auch meinen ersten aufgeklappten Aurora erwischt.
    Licht und Schärfe ist hervorragend.

    LG Bruni
  • Elvi Gendig 1. Juni 2014, 18:27

    Ganz zauberhaft eingefangen,Klaus .... in seiner ganzen Schönheit sichtbar, aus einer tollen Perspektive!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Bruni13 1. Juni 2014, 16:14

    ein sehr schönes macro von diem herrlichen falter.
    ich habe ihn leider verpaßt :-(
    eine zeitlang ist er mir immer wieder begegnet...aber immer war die kamera zu hause.
    liebe grüße
    bruni
  • Reinhard S 1. Juni 2014, 11:35

    Einer meiner Lieblingsfalter!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Klaus Heuermann 1. Juni 2014, 11:22

    Ein herrlicher Falter.
    LG Klaus
  • Monikaberlin 1. Juni 2014, 9:53

    Der hat aber tolle Farben. Sehr schönes Makro. LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 100