Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid und Gunter


Basic Mitglied, Rackwitz (Sachsen)

Aurorafalter

Der erste Aurorafalter in diesem Jahr. Wir müssen unsere Schmetterlingswiese einmal morgens besuchen, dann sind diese noch nicht flugfähig.

Kommentare 10

  • Biggi Oehler 7. Mai 2014, 13:22

    Auch dieses Makro wirkt so leicht und fein auf mich.
    Top.
    LG.
    biggi
  • RaPi13 5. Mai 2014, 23:06

    Eine sehr schöne Aufnahme! Toll die Schärfe auch auf dem Auge... VG Ralf
    PS: Eine Wiese habe ich auch schon gefunden... fehlen nur noch die Blumen und der Falter...
  • Sonja Haase 2. Mai 2014, 19:34

    Ich gratuliere zu der schönen Aufnahme. Die Aurorafalter sind hier noch viel zu lebhaft. Und am Morgen fand ich bisher noch keinen. Tolles Foto! VG Sonja.
  • Foto-Nomade 2. Mai 2014, 15:58

    Das Wiesenschaumkraut fand sich ganz leicht,
    nur die Aurorafalter blieben noch weg.
    Das wird sich doch bestimmt noch drehen lassen. :-)
    ~
    Danke zu

    ~
  • Bea Buchholz 20. April 2014, 23:28

    Sehr schönes Makro, den Aurorafalter hast du super festgehalten.
    LG Bea
  • ReDe 20. April 2014, 20:53

    prima freigestellt. Schöne Farben - klasse Nähe. Gruß ReDe
  • Dr. Peter Kastner 20. April 2014, 19:52

    Hallo Ingrid,
    Ein prima Falteraufnahme - Glückwunsch
    LG Peter
  • Gamsjager13 20. April 2014, 17:26

    eine sehr feine Aufnahme!!! Lg Christian
  • Helga Burghardt 20. April 2014, 17:15

    einwandfreies makro. schöner Schmetterling.
    lg helga
  • NaturDahlhausen 20. April 2014, 16:47

    sehr schönes Makro
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 400