Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 7

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Aurorafalter

...fliegen derzeit durch meinen Garten, Einen habe ich erwischt. Zwar nicht so gut wie ich es gerne gehabt hätte, doch er fehlte mir in der Sammlung.

FZ50, 200mm + Nahlinse, F 3,6, 1/500 Sek., ISO 100

Kommentare 7

  • Rainer Rottländer 26. April 2010, 8:32

    ..der hat aber auch Schöne Farben, da lohnt sich auf die Lauer legen, für weitere Aufnahmen.
    LG Rainer
  • Lebe den Augenblick 23. April 2010, 10:54

    Hallo Horst
    Die halten selten still.
    Du hast ihn erwischt und das finde ich klasse!
    Den würde ich auch sehr gerne ablichten.
    GlG :-))) Ela
  • Anita Jarzombek 22. April 2010, 21:06

    In dieser Pracht habe ich ihn noch nie gesehen! Ein bildschöner Falter!
    Gruß Anita
  • simba44 21. April 2010, 21:38

    Einen schönen Schmetterling zeigst du hier, habe ich noch nie gesehen.
    LG simba44
  • WasserfrauM 21. April 2010, 20:06

    Bis jetzt habe ich im Garten nur Tagpfauenaugen gesehen. Der hier sieht ja toll aus.
    LG Edeltraut
  • Henry Nees 21. April 2010, 17:15

    Klasse wie seine Farben in diesem Licht zur Geltung kommen.
    LG Henry
  • tokamas 20. April 2010, 21:17

    Wow ist der schön. Solche fliegen bei uns nicht, jedenfalls hab ich noch keinen gesehen.
    Ich finde, du hast ihn gut erwischt.
    Gruß von Karin