Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
596 15

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

Aurorafalter

Canon 300D, EF 100mm, freihand

Kommentare 15

  • Edith H. 4. Juni 2005, 15:44

    Vielen Dank @Alle für die Anmerkungen, freue mich sehr, dass der Aurorafalter euch ebenso gefällt wie mir, trotz des natürlichen Hintergrundens.
    @Elke - ich konnte mein Glück selber nicht fassen. Es war am 16. April als ich den erwischt habe. Zu der Zeit war es um 16:30 fast schon schlafenszeit für die Schmetterlinge oder zumindest für diesen. Es war bewölkt und/oder fast schon am demmern so das das Licht auch nicht mehr so gut war. Als ich zu hause die Ergebnisse sah war ich total happy...und das bei 1/260s, f/8.0 und iso 400, freihand! Ich brauchte aber praktisch keine Bearbeitung, bis auf eine leichte Ausschnittkorrektur - hier ca. 80%!
    Gruß Edith
  • Elke Jatzkowski 4. Juni 2005, 15:33

    Eine Wahnsinnsaufnahme. Wieso fliegen die bei dir eigentlich nicht weg. Ich brauch mich nur etwas zu nähern, schon flattern die bei mir alle wieder los. Grüße Elke
  • Harriet Bünzli 3. Juni 2005, 14:08

    Ein ganz besonderer Falter, von dir hervorragend festgehalten. Hintergrund und Motiv harmonieren ausgezeichnet.
    Gruss Harriet
  • Demostratos Faber 3. Juni 2005, 9:39

    Falter und "Unterlage " passen im Stil perfekt zusammen - ein Punkt mehr als für das einfache schafte Ablichten!
    Demostratos
  • Ralf Bohlender 2. Juni 2005, 23:28

    wow, fantastisch.
    ist der kuschlig......

    lg ralf
  • Marguerite L. 2. Juni 2005, 23:12

    Wunderbare Schärfe. Herrlich hast Du diesen prächtigen Schmetterling eingefangen.
    Grüessli Marguerite
  • Thilo Kondermann 2. Juni 2005, 22:40

    ein toll flauschig - scharfes Bild
    rundum gut gelungen - das gefällt mir sehr
    mbfg Thilo
  • Katrin Taepke 2. Juni 2005, 22:18

    eine sehr feine schärfe!
  • Gerhard Wo 2. Juni 2005, 21:45

    ein wunderbares geschöpf
    ligrü Gerhard
  • Hansjoerg S. 2. Juni 2005, 21:37

    Klasse Nahaufnahme
    die Blume passt ideal zum Falter
    super
    Gruss
    Hansjörg
  • Don Fröhlich 2. Juni 2005, 21:36

    Edith, das sieht phantastisch aus! Alles paßt. Ein paar Tupfer auf dunklem Grund. Einer davon ist unser Motiv. Klasse Foto! gruß Ingolf
  • Ha-Jo Effertz 2. Juni 2005, 21:26

    Ein Spitzen Makro!
    Herrlich anzuschauen.

    Gruß Hajo
  • Hans-Dirk Schäfer 2. Juni 2005, 21:22

    Der ist aber schön wollig.
    Die Schäfe ist genau an der richtigen Stelle und hebt den Falter toll heraus.

    Wo kann man soetwas fotografieren ?

    Gruß Dirk
  • Harry Reim 2. Juni 2005, 21:05

    Wahnsinns Bild, ganz toll
    LG..Harry
  • Doc Martin 2. Juni 2005, 20:48

    Ein Traum, die Farben und Schärfe...
    LG Martin