Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 8

Beate B. Renner


Free Mitglied, Bad Sachsa

Kommentare 8

  • Beate B. Renner 10. Mai 2009, 8:27

    @Roswitha: bis vor Kurzem habe ich auch noch gedacht, dass er vor allen Dingen auf weißblühenden Pflanzen wie beispielsweise dem Wiesenschaumkraut zu finden ist. Es ist halt einfachso, dass man selten auf die Blätter von Fichten schaut.
    LG Beate
  • Agapy 10. Mai 2009, 7:20

    ganz hervorragendes Makro. Daß Du ihn auf der Fichtenknospe erwischt hast, das erstaunt mich.
    LG Roswitha
  • Gerhard Haaken 9. Mai 2009, 13:24

    wunderschöner Hintergrund und Klasse Schärfe des Falters !!!

    VG Gerhard
  • Jörg Kuhbandner 9. Mai 2009, 11:18

    Sehr schön getroffen. Wirkt gut.
    Gruß Jörg K.
  • chfleischli 9. Mai 2009, 10:49

    Eigenwilliger Bildschnitt, aber es hat was!
    Gute Schärfe und Farbe.
    es gefällt mir!

    Grüsse

    Christoph
  • Gitti Moser 9. Mai 2009, 10:39

    Ein ganz tolles Makro von diesem wunderschönen Falter!
    LG Gitti
  • MikeSchw 9. Mai 2009, 10:14

    Ein Makro erster Güte. Klasse die Szene und Top die Schärfe, Auch der Bildschnitt passt.
    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Kurt Scheerer 9. Mai 2009, 10:00

    Wow klasse Makro super Schärfe
    Gruß Kurt