Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Aurorafalter am Wiesensalbei

Wunderbare Kontraste. Um dieses Bild zu machen habe ich lange gewartet.
Hätte es auch enger beschneiden können, aber letztendlich so belassen.

Kommentare 16

  • Petra.Schulz 18. Mai 2009, 19:26

    Wow, was für eine Aufnahme - richtig gut! Ich finde die Aurorafalter einfach schön, leider für mich immer zu schnell unterwegs.
    LG Petra
  • -diETer- 15. Mai 2009, 21:05

    Einfach himmlisch.

    LG Dieter
  • Gabriele Benzler 14. Mai 2009, 11:17

    Das sieht sehr schön aus. Super Farben und Schärfe.
    LG Gabi
  • petra st 13. Mai 2009, 23:15

    Eine fantastische Aufnahme mit herrlichem Farbspiel !!!

    LG Petra
  • Christel Ro. 13. Mai 2009, 21:40

    Super schönes Makro, fantastisch diese Blüte mit dem Blütenstaub oder sind es Tautropfen? Dazu noch dieser herrliche Falter!*****
    Diese Aufnahme ist ein "TRAUM"!
    LG Christel
  • A. Napravnik 13. Mai 2009, 18:49

    Ich denke der Schnitt passt hervorragend.
    Eine super Aufnahme.
    LG Andreas
  • Biggi Oehler 13. Mai 2009, 9:13

    Ganz klasse mit dem lila und 1a Bildqualität.
    LG.
    Biggi
  • sharie 12. Mai 2009, 22:54

    Ein klasse Bildchnitt hast Du gewählt, genau richtig. Das ist eine wunderbare Aufnahme, mit einer klasse Schärfe und herrlichen Farben.
    Lg Maike
  • Patrick Scheck 12. Mai 2009, 22:46

    schöne macro, präsentation gefällt mir gut.

    gruß scheck8030
  • Siegfried 12. Mai 2009, 22:18

    Hallo Wolfgang,
    hast jetzt doch ein Weibchen erwischt. (Ich meine natürlich ein Aurorafalter-Weibchen). Sehr schwer zu fotografieren, denn die Biester bleiben keine Sekunde ruhig sitzen.

    Gruß
    Siegfried
  • Bernhard L. 12. Mai 2009, 21:45

    da passt alles.
    G Ber...
  • MarlenD. 12. Mai 2009, 21:27

    du geduldiger Fotograf..:-))
    wunderbar, dass du nicht rumgezappelt hast...
    der Lohn ist ein Traumbild....Wolfgang...

    sei herzlich gegrüst
    von Marlen
  • Nicky H. 12. Mai 2009, 21:13

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Nicky
  • Ulrike Leeb 12. Mai 2009, 21:07

    Was hättest du da beschneiden sollen? Ich hätte es auch so gelassen, wäre doch schade um das schöne "Drumherum"! ;o)
    Phantastisch gelungen, Kompliment!
    VG
    Ulrike
  • Britta H. 12. Mai 2009, 21:06

    Also der Bildschnitt ist meiner Meinung nach genau richtig.
    Herrliche Farben und guter Schärfenverlauf.
    Diese Aufnahme ist wunderbar!
    Viele Grüße Britta