Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auroradame mit Kavalier

Auroradame mit Kavalier

435 33

EMK


Free Mitglied

Auroradame mit Kavalier

Canon EF 100mm f2.8 USM Makro
Crop-Faktor 1.6
ISO 200
Verschlusszeit 1/400s
Blende 7.1
Freihand aufgestützt, leichter Schnitt


Noch eine Aufnahme vom April. Nach einer gut verlaufenen OP habe ich momentan noch ein gewisses Handicap.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!




Goldjunge
Goldjunge
EMK

Kommentare 33

  • Jürgen Löhner 30. August 2010, 22:49

    Ein wunderschönes Bild.Auch farblich ist es sehr harmonisch.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Dave Augustin 28. August 2010, 23:41

    Eine ganz tolle Schärfe und Detaildarstellung aber auch die Perspektive hast du klasse gewählt ,eine schöne Schärfe auf dem Kopf des Falters gefällt mir sehr gut.
    LG
    Dave
    GUTE BESSERUNG!!!

  • hsbonn 28. August 2010, 23:41

    Hallo Michael,
    mit Erstaunen lese ich von Deiner OP. Das also ist der Grund für Deine lange Passivität. Ich hoffe es geht Dir wieder besser, so dass wir wieder deine schönen Fotos, so wie dieses hier bewundern können.

    Viele Grüße und gute Besserung
    Detlef
  • Gerhard Haaken 18. August 2010, 15:42

    sehr schön und der Kavalier im Anflug !!
    Gute Besserung !
    VG Gerhard
  • Rike-Tina 18. August 2010, 11:05

    ....sehr,sehr fein....ganz toll
    lg von.....Rike
  • Ulrich Maaßen 16. August 2010, 12:31

    Sehr schöne Aufnahme - gefällt mir !
    Cheers
    Ulrich
  • Norbert Kappenstein 14. August 2010, 17:43

    Eine originelle Perspektive, die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Klasse Dein Makro. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Norbert
  • Sabine Kalweit 14. August 2010, 10:34

    Stark!
    Leider habe ich so einen Schmettie noch nie gesehen.
    Eine tolle Wirkung durch gute Platzierung des Motivs und die feinen Farben.
    Grüßle von Sabine
  • simba44 10. August 2010, 21:23

    Sehr schöne Aufnahme und tollem Schärfeverlauf. Auch ich wünsche dir gute Genesung und eine erholsame Woche.
    LG simba44
  • jurosa 10. August 2010, 20:59

    Farbspiel, Licht, Schärfe und Bildschnitt gefallen mir sehr gut, wieder eine tolle Aufnahme!
    Gute Genesung auf dass Du bald wieder der "Alte" bist.
  • Brigitte Rosenbach 10. August 2010, 18:07

    Das ist wieder so eine schöne sanfte Aufnahme von dir, die wunderbar die Zartheit dieser Tierchen - in perfekter Farbharmonie - zeigt.
    LG Brigitte
  • gloria hepke 9. August 2010, 16:40

    tolles makro.
    michael ich wünsche dir noch eine gute genesung....wird schon wieder.
    lg. gloria
  • Maddy M. 9. August 2010, 11:52

    Zum Bild ist alles schon geschrieben, möchte mich gerne anschließen - auch mir gefällt es ganz ausgezeichnet, ganz besonders mit dem 2. Falter im Anflug!
    Wünsche Dir gute Genesung, so dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!
    LG Maddy
  • nyhr 9. August 2010, 10:14

    Wunderschön. Feenhaft durch die geringe Tiefenschärfe. Ein Beweis, daß ein Foto sehr gut wirken kann, auch wenn es nicht von vorne bis hinten scharf ist. Sehr gelungen. Tolle Hintergrundfarbe.
    Lieber Gruß, Karin
  • Cornelia Schorr 8. August 2010, 23:07

    Schnelle gute Besserung wünsch ich dir! Bist auch einer von den Vorbildlichen, die ihre OPs in die Ferien legen...
    Sehr feine Schärfe auch hier wieder!

    LG conny