Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
30.746 119 Galerie

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

AURORA

... im Regen ;=)

(13.12.2005, Canon EOS350D, DRI mit 6 Ebenen ab 60s, f16, IS0200, 16mm KB)

Kommentare 120

  • schulzi von böddenstedt 13. Oktober 2015, 18:14

    Super! Tolle Perspektive. Tolles Schiff. P.S. Ich war schon mal an Bord der AURORA, da lag sie noch mit brauner Grundierung im Trockendock der MeyerWerft in Papenburg. Jetzt wirds wohl schöner sein an Bord.
  • Dennis Theers 29. Oktober 2009, 22:36

    Sehr starkes Foto! Klasse!

    lg Dennis
  • St. Quentin 21. September 2006, 12:34

    GENIAL!
  • Nils aus Berlin 22. Februar 2006, 19:31

    Traumhaft !
  • Olli Digicamworld 11. Januar 2006, 11:32

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
  • Frank Lückert 4. Januar 2006, 16:16

    Hammer! Gestochen scharf und eine super Perspektive. Wirklich gelungen. Könnte mir jemand evtl. einen Tip geben, wie ich mit einer normalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 3000N Aufnahmen mit Mehrfach-Belichtungen machen kann? Das sind wohl diese DRI-Aufnahmen. Sorry für soviel Unwissenheit, aber ich übe noch ;-) Wäre schön, wenn sich da jemand melden könnte! Danke. Ciao, Frank.
  • Olaf HP5 31. Dezember 2005, 10:15

    Glückwunsch zum Stern !
    Guten Rutsch und ebenfalls ein erfolgreiches Jahr 2006 !!!

    greetz Olaf
  • Frank K. aus HH 28. Dezember 2005, 1:23

    Glückwunsch auch von mir!
    Weihnachten ist bei mir leider ausgefallen...

    Frank
  • Fernanda Ronner 27. Dezember 2005, 20:24

    Ein sehr hübsches Bild.
    LG Fernanda
  • Brain Sustain 24. Dezember 2005, 14:12

    Wow, geniales Bild!!
  • Robert Schlesinger 23. Dezember 2005, 23:55

    mein allergrößten respekt an den fotografen
  • Jens Engelbrecht 23. Dezember 2005, 22:15

    So ziemlich das beste DRI, was ich hier seit sehr langer Zeit gesehen habe. Allein, weil das Motiv ansprechend und abwechslungsreich ist. Phantastische Aufnahme!
  • Nobby S. 23. Dezember 2005, 22:13

    Stark.Ich bin tief vom Foto beeeindruckt.
  • Stefan D2 23. Dezember 2005, 21:11

    Vielen Dank an Holger Bürgel für den Vorschlag und allen Votern für die Bewertung des Fotos. Ein klasse Weihnachtsgeschenk ist dieses Sternchen :=)

    Anmerkungen vor dem Voting:
    @all: Vielen Dank für Eure Kommentare
    @Andreas Lindel: Bei 10mm Brennweite und Blende 16 hat man eine enorme Tiefenschärfe. Das reicht hier also völlig.
    @Bernd: Wenigstens einer, der den Bauzaun gut findet ;=)
    @Andi: Melde Dich bitte unbedingt, wenn Du Deine Reise nach HH antrittst ;=)
    @Lukas: Ein klein wenig mußte ich den Zaun zur Seite schieben, um nicht ins Wasser zu fallen. Die Sicherheitsleute haben mich aber nicht erwischt :=)
    @Michael: Den Zaun konnte ich nicht wegräumen. Denn dann hätte mich der Sicherheitsdienst mit Sicherheit erwischt *g*
    @Thorsten: Eigentlich wollte ich ganz was anderes fotografieren. Ich war ziemlich überrascht, daß die AURORA an dem Abend angelegt hat.
    @Thomas Iskra: Danke ;=)

    Anmerkungen nach dem Voting:
    @Q: Danke
    @Ulf: Deine ersten Nachtfotos sind schon reichlich vielversprechend.
    @John: Danke
    @Ulrich: Ich nutze die USM-Methode zum Nachschärfen.
    @Ingrid: Danke
    @Holger: Danke und vielen Dank nochmal für den Vorschlag.
    @Anja: Danke
    @Dieter: Mich z.B. stört der Zaun eigentlich gar nicht, da dieser das Schiff/Wasser vom Land/Cruise-Center trennt.
    @Daniel: Danke schön

    Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen lustigen Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 30.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. Dezember 2005
248 Pro / 152 Contra

Öffentliche Favoriten