Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
842 5

Arndt Beckmann


Free Mitglied, Tornesch

Aurora Solaris

Aufgenommen am 22.11.05 08:04 Uhr.
Ein wunderschöner Sonnenaufgang, fotografiert aus dem Fenster meines Schlafzimmers.
Das Foto entstand mit einer Olympus E500, Brennweite 100mm.
Blende 4,5 bei 1/250 Sek. (ISO 100)
Eine meiner ersten Versuchsserien mit dieser neuen Kamera... meine erste SLR-Digital.

Kommentare 5

  • Der Optiker 30. Dezember 2005, 19:54

    Wunderschön, bis jetzt das beste was ich gesehen habe :-))
    Ahoi Claus
  • Martin Clemens 26. Dezember 2005, 16:26

    würde ich dann auch sagen ;-)
    so nen schönen sonnenaufgang hab ich glaub ich noch nie gesehen...einfach nen sehr schönes bild!
  • Arndt Beckmann 25. Dezember 2005, 18:12

    Also... Farbe ist echt... nix nachbearbeitet.
    Einzige Änderung : von 8MPix runterscaliert... deshalb auch ein bissl unscharf. Das Original ist gestochen scharf ;-))
  • Martin Clemens 25. Dezember 2005, 16:52

    das is krass!!!!...wenn ich mich mal so ausdrücken darf ;-)
    hast du das nachbearbeitet? oder is das echt so ne schöne farbe gewesen?
    mfg
  • Mrs. Peggy 25. Dezember 2005, 3:11

    Wow....was für eine Farbe. Grandios. Da möchte man träumen. Ist nur bissl unscharf, was aber das Motiv fast wieder wett macht.

    Viele Grüße, Ricarda!

Informationen

Sektion
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz