Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SaW81


Free Mitglied, Rosendahl

Aurora

Mein erster Aurorafalter in diesem Jahr.

An diesem Tag war es ziemlich kühl wodurch der Falter keine Anstalten machte davon zu fliegen.

Stativ: ja
Objektiv: Tamron Makro 90mm
Beleuchtung: Stark bewölkt

April 2014

Kommentare 8

  • Helga Burghardt 24. Mai 2014, 15:26

    fast ton in ton sind Schmetterling und blüte. beides sieht so zart und fein aus. bestens fotografiert.
    lg helga
  • Malgorzata 14. April 2014, 14:45

    Sehr schöes Bild mit dem Hintergrund.
    Die Aurorafalter wissen, was ihnen steht.
    VG Gosia
  • Dietmar Polanschütz 11. April 2014, 9:09

    dein fotoherz scheint wieder auf normalbetrieb zu kommen ich wünsche dir ein kräftigendes GUT LICHT. lg dietmar
  • -Sandy W.- 10. April 2014, 20:46

    wunderschön!!! perfekt so. lg.. sandy
  • dreamer 07 9. April 2014, 22:21

    meinen Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme,Chapeau*
    LG dreamer
  • Albert Wirtz 9. April 2014, 22:10

    sie sind immer wieder herrlich anzusehen. Hatte heute Abend meine ersten für dieses Jahr entdeckt. Morgen früh müssen sie noch einmal Model stehen.
    LG Albert
  • Daniela Boehm 9. April 2014, 20:46

    Zu schön :) Klasse gezeigt ... LG Dani
  • NaturDahlhausen 9. April 2014, 19:34

    sehr schöne Aufnahme vom Frühlingsfalter
    Farben und Bildgestaltung sowie Schärfe sind Klasse
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Natur Makros 2014
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv 90mm F2.8 Macro SSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 200