Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
128 0

Martin Höfflin-Glünkin


Basic Mitglied, Schramberg-Tennenbronn

Aurora-Männchen

Der Aurora-Falter ist einer der ersten Falter im Frühjahr, da "er" als Puppe überwintert. Er ist bevorzugt auf Wiesenschaumkraut anzutreffen. Hier aber auf einer mir ungekannten Blüte in der Gauchachschlucht im Südschwarzwald.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Weißlinge
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DS
Objektiv smc PENTAX-F Macro 100mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200