Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

aurora

gab's heute nur als Schmetterling

10°, Wind, Regen- und Graupelschauer
hinderten uns nicht
stundenlang auf Faltersuche zu gehen

erfolgreich :-)

Kommentare 14

  • Jan Schliebitz 12. April 2010, 15:00

    Toll! Ich habe es bisher noch nie geschafft, einen Aurorafalter zu fotografieren, die sind immer so hyperaktiv.
    Gruß
    Jan
  • Johannes Lechner 12. April 2010, 10:26

    Hey, schon die ersten Aurora??? Sehr schön in feinen, zarten Nuancen...

    Bei uns gibt's momentan nur den sehr seltenen "Arktis-Falter", weil alles Andere erfriert :-)))

    Jetzt geht's aber hoffentlich hier auch bald mal los...

    lG, Joe
  • Robert Hatheier 12. April 2010, 6:48

    Das ist ja ein qualitativ hochwertiger Einstieg in die Faltersaison! Meisterhaft fotografiert Karin! Klasse Bild.

    LG Robert
  • KaPri 11. April 2010, 23:15

    tja, erfolgreich, wenn man so wie ihr weiss, wo die flatterhaften regentage verbringen...
    sehr erfolgreich! das gefällt mir sehr!
  • Gerlinde Weninger 11. April 2010, 22:25

    So ein schönes tier und ihr musstet beide leiden bei diesem wetter!
    liegrü die gerlinde
  • Belfo 11. April 2010, 21:58

    Zart und fein!

    Gruß Hans
    P.S.: Heute vormittag hat es geschneit :-)
  • Tim Brüning 11. April 2010, 20:51

    Ein Naturmakro vom Feinsten und technisch brillant.

    LG, Tim
  • Bernhard L. 11. April 2010, 20:23

    Es hat sich gelohnt; ein wunderschönes Porträt.
    VG Ber...
  • JDR aus W. an der D. 11. April 2010, 20:17


    wow, das ist aber ein schöner Kerl ... und für die widrigen Verhältnisse ein sensationelles Ergebnis :)))
    LieGrü, Jürgen
  • Siegfried Kramer 11. April 2010, 20:13

    wunderbar. Schön und sanft. Schmetterlingsaufnahme vom Feinsten.

    LG von Siegfried.
  • N. Nescio 11. April 2010, 20:09

    gratuliere!
    lg gusti
  • Norbert. Arndt 11. April 2010, 20:09

    Große Klasse Karin!

    GLG Norbert
  • Helmut Burkard 11. April 2010, 20:04

    ich staune - über den Fund bei dem kalten Wetter und natürlich über das schöne Foto!
    Gratuliere!
    LG Helmut
  • my Way 11. April 2010, 19:39

    boahhhhhh... ist der schön - ist das Bild schön !
    Alle Achtung...
    LG