Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irena Wille


Basic Mitglied

AURORA

Von Süden nach Norden - von Cuba nach Norwegen...
Wir hatten das Glück, in Tromso die erste "Korona" dieser Saison mitzuerleben. Eiskalt war es, aber unbeschreiblich beeindruckend.

Kommentare 11

  • Steffi Schäfer 24. März 2013, 19:32

    Hallo Frau Wille,

    das Foto ist ein Traum.

    Viele Grüße

    Steffi Schäfer
  • Jola Bartnik-Milz 17. März 2013, 22:11

    Das sieht wirklich cool aus :-) Feine Aufnahme
    Gruß Jola
  • Andreas We 13. März 2013, 21:50

    Unbeschreiblich beeindruckend - ja, das trifft's, wobei hier wahrscheinlich die Stereo-3D-Abbildung der Augen jeder Kamera überlegen ist.
    Trotzdem tolles Foto.
    Grüße Andreas
  • Torsten Kühn 13. März 2013, 20:18

    Manno ist das schön. War bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis!?
  • Vivian Patricia 13. März 2013, 18:16

    wow
  • Felicitas W. 13. März 2013, 15:00

    Zum hineinversinken!
    LG Fee
  • der Uwe. 13. März 2013, 5:19

    wow
    würde ich auch gern mal erleben
    lg uwe
  • The Wilson 12. März 2013, 21:00

    wunderschön, fast unwirklich-
    sehr beeindruckend!
    LG Thomas
  • Gisela Schwede 12. März 2013, 20:01

    Das ist wirklich ein unbeschreiblich beeindruckendes Bild.
    LG Gisela
  • Reinhard Gämlich 12. März 2013, 19:47

    Erfrischend ... endlich eine andere Gestaltung als bei den vielen anderen Auroras.

    Man hat das Gefühl - und da bin ich mit Klacky einer Meinung - hier fallen die Sterntaler.

    Ganz fein ... lG Reinhard
  • Klacky 12. März 2013, 19:40

    Aurora und Sterntaler fallen?
    Klasse!
    Sieht richtig mystisch aus.
    Gruß,
    Klacky