Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter H. Roos


Basic Mitglied, Sprockhövel

Aurora in Verpackung

Neben den schön gezeichneten Männchen des Aurorafalters sind nun auch schon die Weibchen unterwegs und bereits bei der Eiablage.
Heute konnte ich mehrere an Wiesenschaumkraut abgelegte Eier entdecken.

Kommentare 5

  • Wolfg. Müller 21. April 2014, 17:09

    Das ist aber kein Osterei zu diesen Feiertagen, was Du da entdeckt hast. Alle Achtung vor Deinem Spürsinn.
    Gut von Dir dokumentiert.
    Gruß Wolfgang
  • Daniela Boehm 17. April 2014, 23:38

    Oh wie spannend da muss ich auch mal schauen ... LG Dani
  • Helga Burghardt 17. April 2014, 18:14

    klasse makro. auch ich habe so etwas noch nie gesehen. toll, dass du es hier zeigst.
    lg helga
  • Siegfried 17. April 2014, 18:10

    Der liebe Peter auf Ostereiersuche.
    Finde ich ganz toll.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • NaturDahlhausen 17. April 2014, 18:06

    tolles Makro, hab ich noch nie gesehen
    LG
    Sven