Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Aurora - Duo*

In der Südeifel beginnt nun auch die Makrosaison.
Diese beiden frischen Aurorafalter entdeckte ich überraschend heute früh in trauter Zweisamkeit auf blühendem Wiesenschaumkraut
(16.04.2010, 7:16; D700, 105 mm, ISO-200, F9, 1/60 Sek., Stativ, Reflektor)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

danke Gerhard (GZinn ) für den Vorschlag.

Kommentare 130

  • Reinhard... 3. Mai 2010, 17:17

    Hi Albert,
    verstehen muß man das wohl nicht...
    wenn ich mir den Start und zwischendrin ansehe denke ich das die neue Art Voting einigen den Spass verdirbt und die sich ein neues Hobby zulegen müssen...
    knüypsen lernen die eh nich...aber ich führ das jetzt nicht weiter aus... ;-)
    jedenfalls sind deine Falteraufnahmen ja wohl das was man gerne Fotografenkunst eines Naturliebhabers nennen mag...

    LG
    Reinhard
  • Antonello Venturelli 25. April 2010, 10:12

    bellissima complimenti . ciao Antonello.
    2 DAMIGELLE
    2 DAMIGELLE
    Antonello Venturelli
  • Jacques BURY 20. April 2010, 20:36

    Toujours des images aussi splendides.
    Compliments.
    Jacques
  • Peter Arnheiter 20. April 2010, 18:27

    Auch ich finde es ausgesprochen schade, dass diesem zauberhaften Bild der Sprung in die Galerie nicht gelang. Ich lege es aber auch ohne Sternchen gerne zu meinen Favoriten!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Inala 20. April 2010, 18:07

    Ein Traum von Bild!!!

    Wie schade, dass das nicht in die Galerie kam.
    Egal, es ist und bleibt ein Kunstwerk!!

    Herzliche Grüße
    Evelyn
  • Gerhard R. Keilen 18. April 2010, 22:38

    Eben wollte ich für dich voten - leider zu spät - ich verstehe nicht wie so ein geniales Foto abgelehnt werden kann - die Natur - Makro - Galerie ist voll von Fotos, die diesem nicht das Wasser reichen können.
    LG Gerd
  • Peter Sonka 18. April 2010, 21:31

    pro
  • Takis.K 18. April 2010, 21:31

    +
  • regineheuser 18. April 2010, 21:31

    +
  • gerla 18. April 2010, 21:31

    Pro
  • Ruth Hutsteiner 18. April 2010, 21:31

    +
  • der-addi 18. April 2010, 21:31

    PRO weil wunderbare klare Aufnahme, schönes weiches Licht , und weil mir die Gestaltung gefällt.
  • Christa Regina 18. April 2010, 21:31

    +++++
  • Irca Caplikas 18. April 2010, 21:31

    +
  • Uschi Wo 18. April 2010, 21:31

    PRO