Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Castelberg


Basic Mitglied, Chur

Aurora Borealis

Meine allererste Nordlichtsichtung. Ich war (wie) betört. Es ist eine atemberaubende Erscheinung.
20 Sekunden auf ISO 1600
Canon 5D Mk II
16-35 mmL

Kommentare 4

  • Jörg Klüber 20. März 2013, 22:10

    *neidischguck*
    Und hier sind es nur 800 ISO!
    ;-)
    LG Jörg
  • Martin Ba. 20. März 2013, 21:00

    Sehr beeindruckend. Das hat sich wirklich gelohnt. Gratulation.
    VG Martin
  • gerla 19. März 2013, 22:02

    Hi Thomas, ich habe lange nichts von dir gesehen. Da macht so eine tolle Aufnahme schon richtig Freue auf mehr.
    lg gerla
  • Roland Sax 19. März 2013, 18:27

    grossartig, da hat sich der "Ausflug" in den Kühlschrank aber gelohnt. bin gespannt auf mehr.
    lg roli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 20
Brennweite 35.0 mm
ISO 800