Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Aurora borealis Region um Tromsø - 3

Endlich
Ich bin sprachlos.............. und geniesse

Mehr Bilder zu sehen auf meiner HP
http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=315&Itemid=337

Kommentare 14

  • Mario Hallbauer 6. Dezember 2013, 21:06

    Unglaubliche Erscheinung wunderbar abgelichtet.
    Habe ich leider noch nicht gesehen...

    LG Mario
  • Brilu 20. März 2013, 14:07

    Ich glaube, ich müsste weinen, wenn ich hautnah dran wäre vor Glück. HG Brigitte
  • Diana Klawitter 17. März 2013, 21:15

    Ich glaube bei dem Anblick wäre ich auch sprachlos. Tolles Licht und bestens aufgenommen. Beeindruckend.
    lg diana
  • Albert Wirtz 17. März 2013, 19:18

    da ist ja echt was los gewesen, das rote dazwischen ist cool.
    LG Albert
  • Sandra Eigenheer 17. März 2013, 18:00

    Geniale Perspektive!! Sehr schön!!
    Vlg, Sandra
  • Michael Freisen 17. März 2013, 15:18

    einfach nur genial+++ natur von ihrer gewaltigsten seite.

    lg michael
  • poorboytommy 17. März 2013, 15:10

    Klasse!!!
    LG Tommy
  • Michael Farnschläder 17. März 2013, 11:44

    gewaltig!
    LG Michael
  • Kosche Günther 17. März 2013, 11:09

    Jaja er hat es...traumhaft aufgenommen hast Du das Nordlicht,liebe Grüsse Günther
  • D.We87 17. März 2013, 11:02

    Wahnsinn... wunderschön!

    LG Daniela
  • Andrea Schwyter 17. März 2013, 10:55

    richtig mystisch, sehr schön!

    lg andrea
  • Axel Sand 17. März 2013, 10:24

    Fantastisch!
    Gruß
    Axel
  • Andreas E.S. 17. März 2013, 10:01

    Da hast du das gewünschte Nordlich in voller Schönheit erwischt. So etwas zu sehen muß ja ungeheuer eindrucksvoll sein. Das Foto ist es ja auch schon.
    LG Andreas
  • Thomas Beer 17. März 2013, 9:51

    Wunderschönes mystisches Bild.
    LG
    Thomas