Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DanielHerr


Free Mitglied

Aurora Boralis & Sonnenuntergang

Überraschendes Erscheinen des Polarlichtes noch in den frühen Abendstunden - die Sonne war noch nicht untergegangen, von einem klaren Sternenhimmel konnte man nicht sprechen. Daher auch die etwas sonderbare Färbung des Himmels.

Kommentare 4

  • Monikaberlin 29. September 2013, 14:43

    Prima Foto mit wundeschönen Farben. LG Monika
  • dreameye 28. September 2013, 21:45

    Schöne Lichstimmung, gefällt mir sehr gut!

    HG Anita
  • Jisca 28. September 2013, 20:28

    Naturgewalten sind immer Interessant
    Vg.Jisca!
  • Juergen Schroeder 28. September 2013, 20:15

    einfach beeindruckend
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600