Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Aurinko

Die Sonne....die wir im Winter 2012/13 viel zu wenig gesehen haben.
Enontekiö - Finnland - Februar 2013

Kommentare 26

  • SkywarnTommy 26. Februar 2013, 1:19

    Einen extrem hohen Genußfaktor hat dieses Bild.

    Lg Thomas
  • JensBachmann 25. Februar 2013, 20:08

    Da möchte man gleich mit Ski in Richtung der Sonne laufen. Sehr schön.
    gruß
    Jens
  • secret world 25. Februar 2013, 18:06

    Wundervolles Winterbild in einem herlichen Licht!
    LG Jörg
  • Hans-Jürgen Schaller 25. Februar 2013, 16:52

    romantik pur
    lg
  • Erwin Oesterling 25. Februar 2013, 10:06

    Hallo Steffen, die tiefstehende Sonne lässt schöne Strukturen auf dem Schnee erkennen.
    Gruß Erwin
  • Hans-Joachim Maquet 25. Februar 2013, 8:41

    Steffen, warme Strahlen der Sonne über dem eiskalten
    Schnee im hohen Norden Europas päsentierst Du kier
    in einem großartigen Foto. Bildaufteilung, Farben und
    Qualität sind wieder hervorragend und es ist eine
    Freude für den Betrachter = 1 A Plus.
    LG Hans-Joachim
  • Stephan.Mertens 24. Februar 2013, 22:50

    Hej Steffen,
    was hast du nur für geniale Sitmmungen erleben können, in der Zeit, als du dort oben warst. Ein Foto reißt mich hier mehr vom Hocker als das andere. Wie sich hier das Sonnenlicht im tiefgefrorenen Schnee und Eis reflektiert ist sagenhaft, auch super aufgenommen.

    Gruß,
    Stephan
  • Annette He 24. Februar 2013, 21:16

    Die Sonne haben wir seit gefühlten Wochen nicht mehr gesehen. Und so eine herrliche Stimmung wie Du sie hier zeigst kenn ich nur noch von Bildern. Traumhaft sieht das aus.

    Gruß,
    Annette
  • Axel Wesche 24. Februar 2013, 21:15

    das Bibbern hat sich gelohnt, hast sensationelle Bilder mitgebracht, wirklich eins schöner als das andere
    erstklassig
    lg Axel
  • Ralf Bolte 24. Februar 2013, 20:55

    Ja, trotz kürzerer Tage dort oben hat man das Gefühl, daß die Sonne dort öfter scheint als hier in diesem Winter. Wunderschönes Fotoder untergehenden Wintersonne.
    vg Ralf
  • rocktimes 24. Februar 2013, 20:52

    Traumhaft..., was die Sonne so zaubert...
  • ulimbg 24. Februar 2013, 20:49

    Außergewöhlicheaußenaufnahme ;-)
    Gruß Uli
  • unitarga 24. Februar 2013, 20:35

    Ganz tolles Bild! Stimmt, da war doch mal "vor grauer Zeit" was helles am Himmel ...LG Mark
  • Peter Silje 24. Februar 2013, 20:26

    Auch Fenster, auch ein ganz besonders schönes ...
    Ja, Sonne, die gab es in den letzten 3 Monaten viel zu wenig.
    Ich bin schon richtig süchtig nach ihr.
    Guten Wochenstart dir.
    Harzgrüße
    Peter
  • wovo 24. Februar 2013, 20:22

    da wirkt der Schnee zu Abwechslung ja mal "warm" ....
  • Briba 24. Februar 2013, 20:18

    Dies hier liebe ich ganz besonders.
    LG Briba
  • BridaC 24. Februar 2013, 19:59

    Wunderwunderschön aus einem Winterwunderland .. Ja, Sonne konnte man suchen diesen Winter, der war glücklich, der sie fand ... ich ja auch.
    Ganz herrlich diese Winterlandschaft mit der hier warm empfundenen Sonne, in einer Region, die ganz sicher dort nicht warm gewesen ist. VG Brida
  • Andreas Hinzer 24. Februar 2013, 19:57

    Lecker !
    Der rosarote Schnee ist ein Traum, schade das die Sonne nicht als etwas schärferer Stern leuchtet.
    Ansonsten danke für mein Heimatbild :-)

    Hoffe du hattest eine tolle Zeit !

    LG Andreas
  • Kirsten G. 24. Februar 2013, 19:38

    So unberührt diese Landschaft. da mag man gar nicht atmen...wunderbar..
    Lg
    Kirsten
  • Matthias Naumann 24. Februar 2013, 19:29

    Fantastisch!
  • MAURIZIO GAETANO 24. Februar 2013, 19:20

    Gran bella foto, bellissima la neve tinta del rosso del tramonto.
    Ciao.
  • Jessy01 24. Februar 2013, 19:05

    Top festgehalten !!!
    Aber ich mag keinen Schnee mehr...:(
  • Monika Und Peter Engels 24. Februar 2013, 19:03

    wunderschön!

    Gruß Monika
  • igna78-photography 24. Februar 2013, 19:01

    Klasse, sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Wolfgang67 24. Februar 2013, 18:48

    Fantastisch! LG Wolfgang