Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auriculariopsis ampla

Auriculariopsis ampla

533 8

Jan Komar


Free Mitglied, Piestany

Auriculariopsis ampla

27.11.2010
Piestany,Sk

Kommentare 8

  • Burkhard Wysekal 28. November 2010, 10:54

    Wir haben hier keine Pappeln und an Weiden habe ich noch keine gesehen. Alles total neu für mich und fein aufgenommen...:-)).
    LG, Burkhard
  • Jürgen Jogwick 28. November 2010, 9:51

    Hallo Jan,
    bei mir am Monitor find ich die Ränder gerade noch nicht zu hell.
    Aber dein Becherling ist ja wieder der Hammer, ich glaub ich muss mich da ein wenig mehr informieren, vielleicht find (sehe) ich ja auch mal welche. :-)
    LG Jürgen
  • Jörg Ossenbühl 28. November 2010, 8:51

    ein schöner attraktiver Becherling
    die Aufnahme ist Top!

    lg jörg
  • Uli Esch 28. November 2010, 8:50

    Wieder mal ein Pilz, den ich zuvor (noch nicht mal auf Bildern) gesehen habe. Wunderschön sind sie mit ihrem hellen Kragen!

    LG
    Uli
  • vor dem Harz 28. November 2010, 8:10

    ein sehr schönes bild , gefällt mir sehr


    gruß micha
  • Maria J. 28. November 2010, 1:13

    Ein mit Samt ausgeschlagenes Schmuckkästchen
    - und das Perlenhalsband ist auch schon dabei!
    Faszinierend!!
    Gruß, Maria
  • Jan Komar 27. November 2010, 22:18

    @Morgain,
    diese ist eine von vielen,welche kann man sehr schlecht fotografieren. Da haben wir zwei flachen weis und dunkel braun.Sehr schwer in die mitte treffen.
    lg Jan
  • Morgain Le Fey 27. November 2010, 22:10

    Ein besonders schöner Becherling. Die Randbereiche sind hier und da vielleicht etwas hell. Besonders schön ist natürlich der mit Tropfen besetzte Spinnenfaden. Insgesamt gefällt mir das sehr gut.

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 72.0 mm
ISO 80