Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Aurea mediocritas (2)

Treppenhaus - Kontor - Hamburg

Aurea mediocritas (1)
Aurea mediocritas (1)
Robert Bauer

Kommentare 8

  • fern-sicht 18. Januar 2008, 12:16

    Super dieser Blick nach oben in diesem Treppenhaus!
    LG Andrea
  • York von Selasinsky 12. November 2007, 21:05

    Heute abend war das Kontor in der Handlung bei einem ARD Krimi kurz zu sehen..Was ein Zufall.
    LG York
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 10. November 2007, 19:34

    Perfekt umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Gregor
  • Rose Von Selasinsky 10. November 2007, 13:19

    Bestens umgesetzt.Danke für deine guten Wünsche.
    LG Rose
  • Robert Bauer 9. November 2007, 20:03

    @ York: Rose hat mir ihr Leid schon mitgeteilt. Sag ihr noch mal einen lieben Gruß, ich wünsche ihr weiterhin gute Genesung. Ich kann sie im Zoo leider nicht vertreten; sie ist als Zoofotografin absolut unersetzlich. :-))
    @ Roland: Im Zoo kann ich mich mit manchen Tieren gut unterhalten, einige hören sogar auf mich. Ich habe allerdings bisher noch nie einen Schweizer hypnotisiert und wüsste gar nicht, wie ich das anstellen sollte. *lach*
  • Roland Zumbühl 9. November 2007, 17:44

    Hypnotisierend. Klar und direkt.
    Was, wenn ich nicht mehr aus dem Hypnoseschlaf erwache?
  • York von Selasinsky 9. November 2007, 11:31

    Hab Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt,das Foto
    von den Treppen ist Klasse,man sagt nicht umsonst Wendeltreppen..mir wird ganz schwindelig.
    Rose ,ist gestolpert.
    Mittelfußknochen angebrochen,die von Dir beförderte Oberzoofotografin. ist zur Zeit out.
    LG York
  • Robert Bauer 8. November 2007, 22:36

    @ Sue: Man kann auch die Cam auf den Boden legen! Hier habe ich allerdings aus der Hand fotografiert.