Zurück zur Liste
AURANT OR ITAL (witzige Schilder)

AURANT OR ITAL (witzige Schilder)

2.806 16

AURANT OR ITAL (witzige Schilder)

AURANT OR ITAL (witzige Schilder)


- - - -
Im Urlaub der Moment: zwei witzige Schilder,
OK, nicht jeder findest sie witzig - im Urlaub

der Moment nach dem Moment - die Urlauber
haben sich bewegt - der PKW und die Schilder

blieben starr an ihrem Ort

Kommentare 16

  • Hubert Haase 22. April 2018, 16:01

    Fußgänger überwinden,umgehen sogar Fußgängerbremsen !!!
  • Biggi Oehler 15. Juni 2016, 7:21

    Ein sehr gutes Street und beide Bilder als Collage würde mir auch gefallen.
    VG.
    Biggi
  • Marina Luise 12. Juni 2016, 8:25

    Also den Witz sehe ich nicht wirklich - aber mir gefällt die Szene zwischen Mutter und Tochter, die entgegensätzlicher nicht sein könnte! :))
  • † Foto-Volker 8. Juni 2016, 8:12

    Nur für schnelle Gäste!
    V. G. Volker
  • Neydhart von Gmunden 24. Mai 2016, 19:10

    Lieber Werner, ich kann darin nur eine versteckte Werbung für eine bestimmte Automarke erkennen. Ich weiß zwar nicht, um welche es sich hierbei handelt, aber ich finde, Du solltest Dich schämen .... !!!!!
  • Lila 23. Mai 2016, 22:10

    ein tolles Street !!!
    L.G. Lila
  • Eva-Maria Nehring 23. Mai 2016, 18:13

    Lieber Werner ich gebe auf, bereits 4 x getippt, das mit meinem zwei-Finger-Suchsystem
  • Eva-Maria Nehring 23. Mai 2016, 18:12

    ach

    die FC muss denken wir haben Nerven wie Seile.....

    Auch bin am dritten Anlauf.
    :-(
  • KGS 13. Mai 2016, 9:46

    Am besten finde ich ja den Edessa Schnellrest! ;-))
    LG. Kerstin
  • Gisela Aul 11. Mai 2016, 13:57

    es stört wirklich nur eins und das ist das Auto......die Schilder dürfen bleiben
    lg. Gisela
  • Clara Hase 10. Mai 2016, 11:59

    hätte man das Auto nicht mal anheben und wegschieben können?
    immer diese Fusskranken... :-)
  • † werner weis 10. Mai 2016, 7:34

    sehr-sehr gute Kommentare !!! Danke !
  • Conny11 9. Mai 2016, 23:53

    Ich bin es bald leid... jeden Kommentar schreibe ich hier heute 2-3 mal.... mich verlässt die Lust...
    am Schreiben.... eure Fotos verdienen alle eine besondere Würdigung... eine spezielle Anmerkung.
    Aber ich stoße hier an meine Grenzen... SORRY.
    LG von Conny
  • Klaus-Peter Beck 9. Mai 2016, 20:40

    Wäre mir so nicht aufgefallen!
    Ich finde es aber auch sehr lustig!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ulrich Ruess 9. Mai 2016, 17:11

    Die Ohrenarztpraxis "Ohr Vital" von einem gewissen Monsieur Aurant? Nach der Rechtschreibreform ist gelegentlich Auslegung gefragt. Für Schwerhörigkeit spricht das zerrende Kind, das offensichtlich nicht die Richtung der Eltern versteht, aber das könnte auch auf Fehlsichtigkeit hindeuten ;-)
    lG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C905
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.9 mm
ISO 64