Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Aulandschaft - am Lech

Momentan ist das Wetter zwar etwas schlechter- wie am Bild....
aber in der AU ändert sich eh permanent alles
bei mehr Regen - fliest hier dann Wasser
es ist noch der Lebensraum - für vieles-
das Wechselspiel - in der natur- hilft hier vielen - zum überleben
die an anderen orten - schon verdrängt- durch den Mensch....

das Bild ist fast am selben platz aufgenommen- nur in die andere Richtung

Kommentare 12

  • Edi Ogris 24. Mai 2014, 15:59

    Ein sehr schönes Bild,die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Bernd Passauer 22. Mai 2014, 21:40

    Eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Das Panoramaformat gefällt mir gut.
    LG Bernd
  • Mikiitaly 15. Mai 2014, 21:21

    tolle Stimmung........... ein schönes Bild
    lg.
    Miki
  • Motorölmaler 13. Mai 2014, 17:51

    Faszinierende Urlandschaft – wunderschön eingefangen. Dort fühlt man sich der Schöpfung bestimmt ganz nahe.
    Servus, Micha L. aus HH
  • Jay Aremac 2. Mai 2014, 17:45

    Da ich weiss, dass Du Deine Fotos nicht nachbearbeitest, muss ich sagen...superklasse! - Und wenn Du jetzt noch AuENlandschaft schreiben würdest, würden mich Hobbits nicht wundern ;)

    LG
    J.
  • gesehenes 1. Mai 2014, 17:09

    Charly das ist einfach gesagt sack Stark
    Gruss
    Edy
  • Rosenzweig Toni 29. April 2014, 19:16

    Unverfälschte Natur hat Deine Heimat noch zu bieten und soetwas ist selten in der heutigen Zeit.
    Die Abendstimmung schaut Klasse aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • M.Hogreve 29. April 2014, 7:32

    Wunderschöner Himmel der dem Berg im Hintergrund in ein tolles warmes Licht taucht !
    grüße
    manfred
  • Kosche Günther 29. April 2014, 6:13

    Der Lech verändert ja alle paar Minuten sein Gesicht und am Lech ist die Flusslandschaft wunderbar,wie sie sonst kaum an einem Fluss zu sehen ist,liebe Grüße Günther
  • alexander malinka 28. April 2014, 23:09

    Auch ohne Wasser eine herrliche Aufnahme......schöööön..* - *

    LG Alex
  • Wolfgang Bazer 28. April 2014, 22:50

    Ein wunderbares Pano!
    LG Wolfgang
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 28. April 2014, 22:28

    Sehr schön!!! Ist schon eine herrliche Gegend in der Du da wohnst, ich glaube da wäre ich auch jeden Tag zum pixeln draußen!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz